“Viel Lärm um nichts...”

Platz Nr. 12 von 938 Restaurants in Kathmandu
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. April 2018

Die letzte Bewertung bei Ihnen stammt aus 2017...
Wohnen möchten wir nur im Hyatt! Dort ist nicht nur ein überraschender Innenhof mit Pool, sondern eine riesige Parklandschaft und wirkliche Ruhe, rundherum!
Beim Grillabend im Dwarika's entsprach das Publikum keineswegs dem Anspruch des Hotels! Für die " angebotenen Spezialitäten" brauchen Touristen das Haus nicht aufzusuchen.
Vielleicht hat es zu 2017 nachgelassen?

Danke, Ellen K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. Oktober 2017

Im Dwarikas fühlt man sich wie in einer anderen Welt. Den Straßenlärm und die Gerüche bleiben außerhalb der Gartenanlage des Hotels.

Danke, levkedellbruegge!
Bewertet 28. März 2017

Durch die vielen guten Bewertungen neugierig geworden(manchmal frage ich mich ob die vielen Bewerter wirklich im Restaurant waren) gingen wir zum Abendessen - 6 Gang Menü. Der Eingang im Tiefparterre war muffig, drinnen der gleiche Geruch, nach kurzem merkt man das aber nicht mehr. Das Essen soll nepalesisch sein mit viel Show, wenn man aber Nepal kennt weiß man daß das aber nicht wirklich stimmt. Die Qualität guter Durchschnitt, mehr nicht. Jedenfalls viel zu teuer, kleines (imported) Bier kostet inkl. service charge and taxes 10EUR!

1  Danke, weltenbummler196!
Bewertet 12. November 2016 über Mobile-Apps

...wenn nicht DAS Schönste Hotel, in dem wir jemals waren. Wir haben schon viele gesehen, aber dieses hier toppt wahrscheinlich die meisten. Wir wurden bei Ankunft in eine Suite "gesteckt", als Upgrade. Nicht soooo schlecht! Top-Service, Fantastisches Zimmer (Hatten die 32), Schöner Pool, Mehrere Restaurants, Japanisch, Nepalesisch (bis zu 22Gänge - vorbestellen!), Cross-over international und eine Pool-Bar/Café. Etwas vom klassischem Zentrum entfernt, mit dem Taxi ca. 10-15 Minuten (ca. 400 RPS einfach - verhandeln BEVOR Sie einsteigen). Viel Spass hier!!!

Danke, Thomas H!
Bewertet 7. Juli 2016

Wenn man in der Umgebung herumkommt könnte man nicht meinen, dass sich so ein Juwel hinter den Mauern verbirgt. Alles ist mit viel Liebe hergerichtet und das Personal gibt sich allergrößte Mühe den Gast zufrieden zu stellen.

Danke, Barbara S!