“Tolle Pizza! Toller Service & lebhafte Atmosphäre”
Bewertung zu Fire and Ice Pizzeria

Fire and Ice Pizzeria
Platz Nr. 17 von 732 Restaurants in Kathmandu
Preisbereich: 2 $ - 10 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
“Tolle Pizza! Toller Service & lebhafte Atmosphäre”
Bewertet am 4. Mai 2014

Das Fire and Ice ist ein super lokal, wem nach einer Weile in Asien mal wieder nach nicht-asiatischem Essen gelüstet. Die Pizzen sind super lecker und auch die Antipasti sind super. Die Bedienung war zuvorkommend und auch Sonderwünsche wurden fehlerfrei bearbeitet (was in Asien nicht immer der Fall ist).
Während der 3 Tage in Kathmandu waren wir an 2 Tagen hier essen und haben uns sehr wohl gefühlt.

Ich würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, rikekike!

• Thai zuerst
Kathmandu, null, Nepal
“Gute Pizzen, Pasta und sehr lebhafte, italienische Atmosphäre”
Bewertet am 20. Januar 2014

Leckeres Essen; es gibt sogar eine Pizza mit Ruccola (ist in Nepal als Salatpflanze kaum zu finden!). Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Madhav S!
Niederösterreich
“guter Italiener in Kathmandu”
Bewertet am 15. Dezember 2012

dass das Lokal stets voll ist wundert nicht: sehr gute italienische Küche, Reservierung empfehlenswert. Auch der Wein hat uns überzeugt. Allein die Bedienung könnte eine Spur flotter sein.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Gautamdidi!
Basel, Schweiz
“Gute Pizza”
Bewertet am 30. September 2012

Das Fire and ice Restaurant profitiert viel von seinem Ruf, resp der Geschichte, dass hier einst der Prinz zu essen liebte. Die Pizzen sind auf jeden fall sehr gut und die Antipast sind köstlich aber die Atmosphäre an sich ist nicht wirklich einen Besuch wert. Dennoch kommen wir immer gerne wieder.

Aufenthalt September 2012
Danke, oli4zen!
Freiburg, Deutschland
“kommunikativ laut lecker”
Bewertet am 23. Juli 2012

ich find ihn den besten italiener von vielen ( meine frau nicht ) laut ist es und man sitzt eng beieinander ..also nix für romantiker ....gute pasta und pizza ... lange tradition hier in thamel

Aufenthalt April 2012
Danke, DiePetersens!