“Hhhmmm :-)” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu OR2K

OR2K
Platz Nr. 11 von 703 Restaurants in Kathmandu
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: indisch, mediterran, europäisch, asiatisch, orientalisch, nepalesisch, israelisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Brunch, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Hhhmmm :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

War nur eine Woche in Nepal, aber dreimal im Or2K. Es gibt eine sehr gute Auswahl an vegetarischen Gerichten zu fairen Preisen, kostenloses WLAN und eine sehr angenehme Atmosphäre. Aber wahrscheinlich war der Apple Pie der Hauptgrund, denn ich liebe alles Gute aus Äpfeln :-)

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Bernard P!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“Sehr lecker und tolle Atmosphäre!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Vegetarisches Restaurant, bei dem man in gedimmten und Schwarzlicht im Schneidersitz es sich gutgehen lassen kann. Ungewohnt war für mich wieder einmal in einem Lokal zu sitzen, in dem man rauchen darf...war aber nicht störend und nicht verraucht. Wir mussten nicht warten, andere schon....es ist aber lohnenswert zu warten, wenn nicht sofort ein Platz frei ist.

Aufenthalt März 2014
Danke, sunnysilky!
Hamburg
“sehr durchschnittliches Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Fast auf jedem Tisch liegt der Lonely Planet. Wahrscheinlich sind deshalb so viele Leute hier. Die Einrichtung wirkt so, als hätte jemand ein bißchen zu viel gekifft . Das war Essen ist sehr durchschnittlich, Service nett.

Aufenthalt März 2013
Danke, hamburgbhai!
Bern, Schweiz
“war schon besser...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Ich war bereits Anfangs September im OR2K und war eigentlich überzeugt was das Essen und die Bedienung betraf. Bis zu meiner Abreise im Dezember habe ich dieses Restaurant mit meinen Freunden einige Male besucht und musste leider feststellen, dass die Bedienung von Mal zu Mal schlechter und unaufmerksamer wurde (musste fast 1 Stunde warten bis ich mein Essen bestellen konnte) und die Portionen wurden auch immer kleiner.
Mich störte auch die laute Musik und der Zigaretten Rauch - möchte meinen Sitznachbarn bei einem Gespräch gerne akkustisch verstehen ohne schreien zu müssen und auch mein Essen riechen können ohne rauchigen Beigeschmack.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, CristinaJB!
“Gemütliches israelisches Restaurant mitten in Thamel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Die hausgemachte Minzlimonade ist hervorragend. Auch der gemischte Teller mit Tahini, Humus, Falaffel etc. war sehr schmackhaft.
Der Raum ist etwas dunkel, es darf, wie fast überall in Nepal, im Restaurant getaucht werden. Man zieht die Schuhe aus und sitzt auf Kissen an niedrigen Tischen. Es gibt freies WLAN mit sehr guter Verbindung.
Gemütlich.

Ambiente