“Sehr lecker und tolle Atmosphäre!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu OR2K

OR2K
Platz Nr. 10 von 695 Restaurants in Kathmandu
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: indisch, mediterran, europäisch, asiatisch, orientalisch, nepalesisch, israelisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Sehr lecker und tolle Atmosphäre!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Vegetarisches Restaurant, bei dem man in gedimmten und Schwarzlicht im Schneidersitz es sich gutgehen lassen kann. Ungewohnt war für mich wieder einmal in einem Lokal zu sitzen, in dem man rauchen darf...war aber nicht störend und nicht verraucht. Wir mussten nicht warten, andere schon....es ist aber lohnenswert zu warten, wenn nicht sofort ein Platz frei ist.

Aufenthalt März 2014
Danke, sunnysilky!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hamburg
“sehr durchschnittliches Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Fast auf jedem Tisch liegt der Lonely Planet. Wahrscheinlich sind deshalb so viele Leute hier. Die Einrichtung wirkt so, als hätte jemand ein bißchen zu viel gekifft . Das war Essen ist sehr durchschnittlich, Service nett.

Aufenthalt März 2013
Danke, hamburgbhai!
Bern, Schweiz
“war schon besser...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Ich war bereits Anfangs September im OR2K und war eigentlich überzeugt was das Essen und die Bedienung betraf. Bis zu meiner Abreise im Dezember habe ich dieses Restaurant mit meinen Freunden einige Male besucht und musste leider feststellen, dass die Bedienung von Mal zu Mal schlechter und unaufmerksamer wurde (musste fast 1 Stunde warten bis ich mein Essen bestellen konnte) und die Portionen wurden auch immer kleiner.
Mich störte auch die laute Musik und der Zigaretten Rauch - möchte meinen Sitznachbarn bei einem Gespräch gerne akkustisch verstehen ohne schreien zu müssen und auch mein Essen riechen können ohne rauchigen Beigeschmack.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, CristinaJB!
“Gemütliches israelisches Restaurant mitten in Thamel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Die hausgemachte Minzlimonade ist hervorragend. Auch der gemischte Teller mit Tahini, Humus, Falaffel etc. war sehr schmackhaft.
Der Raum ist etwas dunkel, es darf, wie fast überall in Nepal, im Restaurant getaucht werden. Man zieht die Schuhe aus und sitzt auf Kissen an niedrigen Tischen. Es gibt freies WLAN mit sehr guter Verbindung.
Gemütlich.

Ambiente
      Essen
Danke, berlinda23!
Feldkirch, Österreich
“sehr leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Das Essen hier war sehr lecker und große Portionen.
Das sitzen an den niedrigen Tischen war leider nicht so toll. Aber für einen Abend hält man das schon aus, denn das Essen war es wert!

Aufenthalt September 2011
Danke, babysly!