“Kleine kulinarische Oase franzoesischer Lebensfreude in Kathmandu” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu chez caroline

chez caroline
Platz Nr. 20 von 628 Restaurants in Kathmandu
Preisbereich: 20 $ - 60 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Kathmandu, Nepal
“Kleine kulinarische Oase franzoesischer Lebensfreude in Kathmandu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Oui! O la la! Es ist eine kulinarische kleine Oase der Ruhe und des grossen Genusses. Auch fuer den "kleinen Geldbeutel". Chez Caroline hat mich schon vor einigen Jahren ueberzeugt, als ich matt & muede per Zufall dem Verkehrsgewuehl um Maitigar am Regierungsviertel Kathmandu's entkam und in diesem lichtdurchfluteten Hof ankam. Voila! Und jetzt im Januar 2013 erneut mit Astrid und Christof, lieben Gaesten aus Hannover. Die Speisekarte ist auf franzoesisch (mit englischen Untertiteln). Ich begann meine kulinarische Reise durch Kathmandu hier. Und warum nicht mal mit Nudeln ; ) - "Spaghetti el Pesto". Mit Olivenoel, Aceto Balsamico, einem gut gefuellten Brotkorb und einem Glas Wasser als Beilage. Eine richtig gute grosse Portion. Fuer 5 Euro. Chapeau & Merci Caroline. Je vous pries de bien vouloir me donner ce grand plaisir encore une fois!

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, RolfSchmelzer!

Grosbliederstroff, Frankreich
“Chez Caroline im Babar Mahal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Restaurant befindet sich renovierten Babar Mahal, in dem auch zahlreiche andere Restaurants, Antiquitätengeschäfte und sonstige besondere Geschäfte für den etwas dickeren Geldbeutel vorhanden sind. Das Restaurant liegt in einem kleinem Hof und ist eine kleine Oase in der Stadt. Die Karte ist nicht besonders groß, aber das Essen ist gut, wenn auch ein wenig teurer als in anderen Restaurants der Stadt. Das Ambiente macht den Preis allemal wett.

Ambiente
      Essen