“Absolut klasse” 5 von 5 Sternen

Radisson Blu Hotel Lusaka
Nr. 4 von 28 Hotels in Lusaka
“Absolut klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können dieses neue Hotel für einen Besuch in Lusaka auch mit Kindern nur weiterempfehlen. Von der Hotelleitung, über die einzelnen Bereichsmanager bis zum operativen Personal eine runde Sache. Die Lage ist für viele zusätzlichen Aktivitäten geeignet. Danke!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Joe W!
RadissonBluLusaka90, General Manager von Radisson Blu Hotel Lusaka, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Lieber "Joe W",

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das große Lob an unser Service-team. Darüber freuen wir uns genaz besonders. Schön, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut gefallen hat. Herzliche Grüße -

Ihr Nils Rothbarth

Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Verglichen mit den anderen Hotels der gehobenen Kategorie ist das neue Radisson Blu mit Abstand das modernste und in meinen Augen das schönste Hotel der Stadt.
Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich.
Besonders herausragend empfinde ich das reichhaltige und schmackhafte Angebot zum Frühstück. Einen Extrastern für die Küche!
Ich fand die Fellini Bar ebenso sehr ansprechend.

Super Hotel!!!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hauptstrasse haben den interessanteren Fenster Ausblick. Ich empfehle das 1. oder 2 ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Suky K!
Rothbarth, General Manager von Radisson Blu Hotel Lusaka, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast ,
vielen Dank dass Sie das Radisson Blu Hotel als Ihr Domizil für Ihren Aufenthalt in Lusaka ausgesucht haben.
Es freut uns um so mehr dass Ihnen unser Zimmer Produkt sowie Ihr Gesamtaufenthalt gut gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre Komplimente für die freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie das Frühstücksbüffet.
Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Protea Hotel by Marriott Lusaka Tower
Chamba Valley Exotic Hotel
Chamba Valley Exotic Hotel
Nr. 12 von 28 in Lusaka

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Lusaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Lusaka

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Lusaka
Anschrift: 19029 Great East Road, Lusaka 10100, Sambia
Lage: Sambia > Lusaka Province > Lusaka
Nr. 4 von 28 Hotels in Lusaka
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Lusaka 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Lusaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.