“Großartig”
Bewertung zu Cassia Lodge

Cassia Lodge
Nr. 4 von 105 Hotels in Kampala
Bewertet am 15. Dezember 2013

Dieses Hotel ließ nichts zu wünschen übrig. Vielleicht nicht das Wichtigste, aber es gab sogar einen Föhn, den man an der Rezeption leihen konnte. Zimmer mit direktem Zugang zum Garten und Blick über den Victoriasee, fantastisch. Abendessen und Frühstück mit reichlich Auswahl und von guter Qualität. Alles sauber inkl. Bad. Empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Birgit H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Oktober 2013

Sehr komfortable Logde mit tollem Ausblick. Die Zimmer sind sauber und gegaeumig, das Bad ist gut.
Nach anstrengender Reise haben wir uns erst mal auf der Terasse gestaerkt. Toller Service.
Wir wollten fruehes Fruehstueck, aber hier zeigte sich die Unflexibilitaet Afrikas.
Im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer mit Terasse und direktem ZUgang in den Garten
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maja1968!
Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel wurde uns empfohlen, von Freund aus Kampala, und waren angenehm überrascht . Eine top Lage mit sehr guter Aussicht über Kampala und den Lake Victoria . Sehr schöne Anlage .Frühstück gut und ausreichend . Viele Sitzgelegenheiten im Außenbereich .

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kater3!
Bewertet am 8. November 2012

Komfortabel und mit schöner Sicht auf die Stadt sowie den Victoriasee. Zu jedem Zimmer gehört eine kleine Terasse oder Balkon. Aber sehr sehr weit außerhalb gelegen. Getränke und Snacks im Restaurant lagen deutlich über denen anderer vergleichbarer Unterkünfte in Uganda. Keine Angabe zum Preis-Leistungs-Verhältnis möglich, da nicht selbst gebucht/gezahlt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Frank S!
Bewertet am 31. März 2012

Nach einer langen Reise von Stuttgart via Amsterdam nach Entebbe/Reise bin ich in diesem Hotel gelandet. Ich fühlte mich wie neugeboren in einer Oase.
Selbstverständlich gibt´s hier u. da ein Defizit aber nicht Hotel- sondern Landspeizifisch. Der Hotelmanager und die Personal tun ihr bestens die probleme zu beseitigen.
Am Abend gab es verschiedene Gerichte, europäisch, Indisch.., zur Auswahl.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.
Frühstück war echt toll. Der Kaffee i.V. zu vielen Hotels in Uganda hat supergeschmeckt.
Mein Zimmer hatte einen Balkon, es war gut eingerichtet. Das Bett war ebenfalls gut, Moskitinetz und Klimaanlage vorhanden. Im Badezimmer gab es eine Dusche mit warmen Wasser.
Auf jeden fall werde ich wieder hier übernachten

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Sam K!
Bewertet am 22. Februar 2012

Die Lage der Lodge ist wirklich schön, bei klarer Sicht kann man Kampala und den Victoriasee überblicken.
Es gibt Zimmer im Erdgeschoss und im ersten Stock. Leider haben wohl nur die unteren Zimmer Aircondition, die im ersten Stock besitzen lediglich einen Ventilator, der auch nicht in allen Zimmern funktioniert.
Das Frühstücksbuffet könnte von der Auswahl her reichlicher ausfallen. Schade, dass es keine frisch zubereiteten Eier gibt.
Das Personal ist freundlich und bemüht.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, frauen-union!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Dieses Hotel war unsere erste Übernachtung auf unserer Rundreise durch Uganda. Wir haben uns sofort absolut wohl gefühlt. Ein wunderschön angelegter Garten mit Pool, eine fantastische Aussicht und das gut eingerichtete Zimmer verbreiten eine angenehmen Eindruck. Der Service auf der Terrasse war sehr freundlich und aufmerksam. Hier haben wir einen Kaffee und ein Bier getrunken. Am Abend gab es verschiedene Gerichte zur Auswahl.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.
Unser Zimmer hatte einen Balkon, es war gut eingerichtet. Das Bett war ebenfalls gut, Moskitinetz und Klimaanlage vorhanden. Im Badezimmer gab es eine Dusche mit warmen Wasser.
Wir würden gerne wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
9,4 km entfernt
Urban by CityBlue Kampala, Uganda
8,9 km entfernt
Protea Hotel by Marriott Kampala

Sie waren bereits im Cassia Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cassia Lodge

Anschrift: 15 Plot | Buziga Hill, Kampala 23623, Uganda
Lage: Uganda > Zentralregion > Kampala
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Kampala
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kampala
Preisklasse: 118€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cassia Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cassia Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassia Hotel Kampala