“Trautes Heim, Glück allein.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adonai House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kampala suchen?
Adonai House
Adonai House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plot 2431 Adonai House, Lower Muyenga Lubbobbo Close Off of TankHill Road, Kampala, Uganda   |
Nr. 12 von 141 Pensionen in Kampala
ontario
“Trautes Heim, Glück allein.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Ich machte vor kurzem meine erste Reise nach Uganda und hatte wirklich Glück, dass ich im Adonai House One Reservierungen gemacht hatte. Bei der Ankunft wurden wir sofort mit lächelnden Gesichtern und Umarmungen begrüßt, und ich konnte zuerst gar nicht glauben, wie warm und herzlich alle waren. Während meines einmonatigen Aufenthaltes wurde das Adonai One für mich zu einem Zuhause... Nun ja, nicht ganz genau wie Zuhause... Im Adonai stand das Frühstück auf dem Tisch, wenn ich nach unten kam, mein Zimmer wurde jeden Tag saubergemacht, meine Wäsche wurde gewaschen und eine warme Mahlzeit wartete auf mich, wenn ich nach Hause kam (ich wurde definitiv verwöhnt). Das Personal war auch sehr hilfsbereit und entgegenkommend, wenn es darum ging, für eine bestimmte Person oder Gruppe Dinge zu arrangieren. Viele Nachtangestellte warteten sogar auf neue Gäste, die um 1 oder 2 Uhr nachts ankamen, so dass diese sich auch willkommengeheißen fühlen konnten. Meine Dankbarkeit und lieben Grüße gehen an eine wundervolle Gruppe von Menschen, die dazu beitrugen, meine Reise nach Kampala zu einer Heimkehr zu machen. Ich hoffe, dass ihr die Gelegenheit nutzen werdet, einige der Leute, die so hart für euch arbeiten, kennenzulernen. Sagt ihnen, dass Shannon aus Kanada sie grüßt! Und dass ich mich schon darauf freue, wenn ich wiederkommen kann!

Danke, shazzab73!

Nr. 3 von 81 in Kampala
Apricot Guest House
Apricot Guest House
Nr. 3 von 141 in Kampala

Sie waren bereits im Adonai House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adonai House

Anschrift: Plot 2431 Adonai House, Lower Muyenga Lubbobbo Close Off of TankHill Road, Kampala, Uganda
Lage: Uganda > Zentralregion > Kampala
Restaurant