“Superidee!!” 5 von 5 Sternen

Walter's Kampala Boda Boda City Tours
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Superidee!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Eine wirklich unterhaltsame Art und Weise, Kampala in einem Tag zu erkunden. Freundliche Fahrer, die viel erklären und auch auf spezielle Wünsche eingehen (z.B. zusätzliche Sightseeingstationen). Sehr gut, um einen ersten Blick über die Stadt zu bekommen oder auch perfekt, wenn man nur einen Tag in Kampala ist und "das Wichtigste" gesehen haben will.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, A P!

“Spannende und lustige Tour - sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

I took a tour of Kampala with Walter and can highly recommend it!

Ich habe mit Walter im Februar 2012 eine Boda-Tour durch Kampala gemacht und kann sie sehr empfehlen! Innerhalb eines Tages zeigt er alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten und gibt zudem unterhaltsame Zusatzinformationen über Land & Leute. Die Folterkammern von Amin/Obote waren dabei für mich am spannendsten. Unvergesslich war darüber hinaus das Ende der Tour bei einem "witch doctor" - alle Beschreibungen hierzu sind sinnlos, das muss man erlebt haben. Insgesamt habe ich nicht nur sehr viel über die Stadt gelernt, sondern auch eine Menge Spaß gehabt. Wer ein wenig Angst vor Boda-Fahrten hat, muss übrigens keine Sorge haben - Walter fährt im Vergleich zu vielen Boda-Fahrern sehr vorsichtig. Die Organisation der Tour war gänzlich unproblematisch - auf meine kurzfristige Anfrage per Mail wurde sofort reagiert und am nächsten Tag wurde ich zur Tour sogar an der Haustür abgeholt.

Fazit: Wer sich einen Überblick über die wichtigsten Orte Kampalas verschaffen und dabei noch lustige Anekdoten hören möchte, ist bei Walter genau an der richtigen Stelle!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, jonleu22_2!

Reisende, die sich Walter's Kampala Boda Boda City Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Walter's Kampala Boda Boda City Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!