“Spannende und lustige Tour - sehr empfehlenswert!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Walter's Kampala Boda Boda City Tours

Walter's Kampala Boda Boda City Tours
“Spannende und lustige Tour - sehr empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

I took a tour of Kampala with Walter and can highly recommend it!

Ich habe mit Walter im Februar 2012 eine Boda-Tour durch Kampala gemacht und kann sie sehr empfehlen! Innerhalb eines Tages zeigt er alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten und gibt zudem unterhaltsame Zusatzinformationen über Land & Leute. Die Folterkammern von Amin/Obote waren dabei für mich am spannendsten. Unvergesslich war darüber hinaus das Ende der Tour bei einem "witch doctor" - alle Beschreibungen hierzu sind sinnlos, das muss man erlebt haben. Insgesamt habe ich nicht nur sehr viel über die Stadt gelernt, sondern auch eine Menge Spaß gehabt. Wer ein wenig Angst vor Boda-Fahrten hat, muss übrigens keine Sorge haben - Walter fährt im Vergleich zu vielen Boda-Fahrern sehr vorsichtig. Die Organisation der Tour war gänzlich unproblematisch - auf meine kurzfristige Anfrage per Mail wurde sofort reagiert und am nächsten Tag wurde ich zur Tour sogar an der Haustür abgeholt.

Fazit: Wer sich einen Überblick über die wichtigsten Orte Kampalas verschaffen und dabei noch lustige Anekdoten hören möchte, ist bei Walter genau an der richtigen Stelle!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, jonleu22_2!

Reisende, die sich Walter's Kampala Boda Boda City Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Walter's Kampala Boda Boda City Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!