“ordentliche Unterkunft in Bugolobi, Kampala”

Khalifa Executive Suites
Khalifa Executive Suites
Nr. 100 von 195 Pensionen in Kampala
Euskirchen
“ordentliche Unterkunft in Bugolobi, Kampala”
Bewertet am 5. März 2012

Khalifa Suites liegt in einer der besseren Gegenden von Bugolobi, einem Vorort von Kampala. Das Gelaende ist ansprechend, es gibt ein kleines, recht gut sortiertes Geschaeft auf dem Gelaende. Insoweit bemerkenswert, als ansonsten keine Einkaufsmoeglichkeiten in der naeheren Umgebung vorhanden sind. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Es gibt Suiten (getrennte Schlaf- und Wohnbereiche mit gut ausgestatteter Kuechenzeile), sowie Studios (Einraumappartments). Wir hatten eine Suite, die jedoch geringe Maengel aufwies (Dusche mit Problemen). Leider ohne Klimaanlage. Mir wurde jedoch mitgeteilt, dass im Laufe des Jahres alle Suiten und Studios mit Klimaanlage versehen wuerden. Kein Notstromaggregat; nachts fiel der Strom aus, und ich war froh, eine Taschenlampe mitgebracht zu haben. Ohne die geschilderten Maengel haette ich 4 Sterne vergeben. Wenn ich Mitte des Jahres erneut in Kampala sein werde, werde ich diese Unterkunft erneut ausprobieren, da sie im Vergleich zu anderen Unterkuenften in der Umgebung ein gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis bietet.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Nr. 16 von 100 in Kampala
Munyonyo Commonwealth Resort
Munyonyo Commonwealth Resort
Nr. 1 von 100 in Kampala

Sie waren bereits im Khalifa Executive Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khalifa Executive Suites

Unternehmen: Khalifa Executive Suites
Anschrift: 14 Binayomba Road Off Luthuli Avenue | P.O. Box 37623, Bugolobi, Kampala, Uganda
Lage: Uganda > Zentralregion > Kampala
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 100 von 195 Pensionen in Kampala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khalifa Executive Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Agoda, Priceline, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khalifa Executive Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.