“Netter Ort, aber...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lawns - UMGEZOGEN

The Lawns
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Singapur, Singapur
“Netter Ort, aber...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

...das Essen und der service ist nicht sehr ueberzeugend. Ausserdem stimmt das preis/leistungs-Verhaeltnis ueberhaupt nicht. Trotzdem empfehlenswert fuer ein kaltes Bier am Nachmittag, aber besser fuer das richtige Abendessen woanders hin

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Ralf T!

“gemütlicher Nachmittag....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Sehr freundliche Bedienung, schöne Gartenanlage, interessante Speisekarte mit sog. Bush-meat, also Speisen von Krokodil (was leider nicht verfügbar war) bis zu Antilopensteak , nicht gerade die preiswerteste Art von restaurant aber trotzdem empfehlenswert, alles in Allem ein Erlebnis, wir waren zu dritt und haben den Nachmittag sehr genossen.

1 Danke, vw2910!
Bonn
“Schöner Garten, grosse Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Garten-Restaurant ist schön und wirkt sehr entspannend, besonders nach einem hektischen Tag in Kampala. Man kann viele verschiedene Wild-Fleischsorten probieren - ich war aber froh, dass ich beim Rind geblieben bin. Meine Kollegen waren nicht so begeistert von ihrem Krokodil in Weßweinsoße. Dagegen war mein Lawns Special Steak gestopft mit Senf und Kräuter war aber genau das Richtige.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente