“gemütlicher Nachmittag....” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Lawns - UMGEZOGEN

The Lawns
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“gemütlicher Nachmittag....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Sehr freundliche Bedienung, schöne Gartenanlage, interessante Speisekarte mit sog. Bush-meat, also Speisen von Krokodil (was leider nicht verfügbar war) bis zu Antilopensteak , nicht gerade die preiswerteste Art von restaurant aber trotzdem empfehlenswert, alles in Allem ein Erlebnis, wir waren zu dritt und haben den Nachmittag sehr genossen.

1 Danke, vw2910!

Bonn
“Schöner Garten, grosse Steaks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2011

Das Garten-Restaurant ist schön und wirkt sehr entspannend, besonders nach einem hektischen Tag in Kampala. Man kann viele verschiedene Wild-Fleischsorten probieren - ich war aber froh, dass ich beim Rind geblieben bin. Meine Kollegen waren nicht so begeistert von ihrem Krokodil in Weßweinsoße. Dagegen war mein Lawns Special Steak gestopft mit Senf und Kräuter war aber genau das Richtige.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente