“Sehr gutes Essen zu guten Preisen” 5 von 5 Sternen

Le Chateau Restaurant & Brasserie
Platz Nr. 32 von 258 Restaurants in Kampala
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Küche: europäisch, französisch, belgisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bordesholm, Deutschland
“Sehr gutes Essen zu guten Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Le chateau ist eine grüne Oase in der wuseligen Stadt Kampala. Man kann draußen in einem schönen Garten sitzen oder unter einem großen Reetdachhaus. Der Service ist nett und freundlich, wenn auch unser Kellner ein wenig reserviert war. Als Hauptspeise hatten wir Lachs und Tilapia. Beides war sehr sehr lecker! Zur Nachspeise hatten wir Kaffee-Eis und die Mousse au Chocolate, was auch beides zu empfehlen ist!
Das Restaurant ist für Kampala recht teuer. Wenn man es mit Europa vergleicht für die Qualität aber eher günstig.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Lisa S!

Singapur, Singapur
“immer noch der beste Platz in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Nach fast fuenf Jahren in Kla, kann ich nur eins sagen: ich bin bald wieder da. Gute kueche und Mittagsmenues, guter Service, einfach der beste Platz in kla

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Ralf T!
Bern, Schweiz
“Gute belgische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Le Chateau ist ein zum Hotel "Le Petit Village" gehörendes, gut geführtes belgisches Restaurant mit guter, u.e. preiswerter Küche der gehobenen Klasse. Etwas ausserhalb des Zentrums, an der Gaba Road, ein Taxi oder das eigene Mietauto sind also notwendigDie Tische sind entweder im Restaurant, wenn es nicht regnet ist es natürlich unter dem Sternendach Afrikas viel romantischer. Empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, globetrotter944!

Reisende, die sich Le Chateau Restaurant & Brasserie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kampala, Zentralregion

Sie waren bereits im Le Chateau Restaurant & Brasserie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!