“Ganz gut aber teuer”

Platz Nr. 78 von 285 Restaurants in Kampala
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Ganz gut aber teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Das Personal is nett, aber etwas unfähig, wir meist in Uganda! Aber die Kellner haben sich bemüht und waren freundlich! Die Pizza war lecker, allerdings hat sie am e de mit steuern über 30000 Schilling gekostet, was einfach zu teuer ist! Service und vat so d nämlich nicht in den Preisen enthalten! Der sahst war gar nicht gut! Kann man auch sparen! Freitag ist Pizza Tag, da lohnt es sich vielleicht eher.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Bernd2012!

Ulm, Deutschland
“Ein zu empfehlendes Restaurant in Kampala”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Die Pizzeria ist im Speke Hotel im Zentrum Kampalas zu finden und besitzt einen wunderschönen Biergarten.
Ich kann diverse Negativ Bewertungen hier nicht so ganz nachvollziehen man darf natürlich mitten in Afrika und zu diesen Preisen nicht einen wirklichen Italiener erwarten.
Aber bis auf kleine Mängel war ich vollends zufrieden.
Der dortige Service ist Unafrikanisch schnell und freundlich

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, Michael B!

Reisende, die sich Pizzeria The Italian Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kampala, Zentralregion

Sie waren bereits im Pizzeria The Italian Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!