“Sehr schöne (An)Lage”
Bewertung zu Foresters Arms

Foresters Arms
Nr. 1 von 3 Hotels in Mbabane
Bewertet am 26. Mai 2013

Da Mbabane und Manzini ineinander übergehen, war es schwer, die richtige Highway - Ausfahrt zu finden. Navi wäre sehr hilfreich gewesen. Das Gebäudeensemble ist überzeugend in die beeindruckende Landschaft (Berge ringsum, Wälder, Wiesen) eingefügt. Die "Übernachtungseinheiten" sind auf dem üblichen Niveau Südafrikas, also o.k. Das abendliche Dinner betreffend, hat man keine Alternative, Mbabane ist ca 25km weit weg. Das angebotene Menu kann man sooft man will / kann rauf und runter essen, die Qualität war für mich unterdurchschnittlich. Erinnern kann ich mich positiv an's Dessert, das hat mir gemundet. Am nächsten Morgen wollte man das Menu verrechnen, es war aber schon im voraus per Reisebüro bezahlt, man bedauerte den Irrtum... Die Chefin war jedoch beim Abschied sehr freundlich und hilfsbereit, sodass der Gesamteindruck letztlich durchaus positiv war.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
1  Danke, pjotr_iwanowitsch!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Foresters Arms
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Februar 2013

Die Hotelanlge liegt inmitten einer grünen Hügellandschaft und ist sehr gepflegt und sauber. Auch die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Sowohl die Tür als auch die Fester sind gut abgedichtet, sodass keine Insekten in das Zimmer eindringen können. Der Speisesaal ist sehr gemütlich eingrichten mit Kamin. Das Essen war ausgezeichnet, sehr vielfältig und abwechslungsreich. Auch das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Um das Auto wird sich gekümmert indem es frisch gewaschen wird. Alles in allem kann man diese Unterkunft bestens Empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Markus R!
Bewertet am 11. Februar 2013

Abgeschieden in einem kleinen Waldstück, eingezäunt mit Schlagbaum an der Einfahrt, liegt das kleine, gemütliche Hotel Foresters Arms.
Das in bogenform errichtete, ebenerdige, am Hang liegende Hotel bietet tolles Ambiente, perfekten Service (sowohl am Zimmer, an der Rezeption wie auch im Restaurant), leckeres Essen, einen gepflegten Garten mit Pool, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Auto-Waschservice und sehr freundliches Personal.
Das britisch anmutende Hotel war jeden Euro wert. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Die anfängliche Skepsis, durch leer stehende Gebäude auf dem Weg zum Hotel und wie ausgestorben wirkende Gegend, verflog direkt beim Check-Inn.
Die Zimmer waren stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Einzig negativ war die Länge des Bettes, unangenehm für Personen über 1,85m.
Das mehrgängige Menü am Abend war hervorragend und optisch wie kulinarisch eine echte Delikatesse.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen M!
Bewertet am 9. Februar 2013

Das etwas abgelegene 3-Sterne Hotel mit Zimmer als Reihenbungalow erbaut, erreicht man von der MR3 (Ausfahrt Emathuneni Rd bei Mbabane, Swaziland) in ca. 23 km bzw. 22 Minuten. Dabei fährt man durch hügelige, teilweise dicht bewaldete Landschaften (Hochland), welche von der Papierholzindustrie genutzt werden. Das Hotel bietet einfache, saubere Zimmer zu fairen Preisen an und auch die offerierten Speisen sind schmackhaft und gut zubereitet. Vom Zimmer und den Liegestühlen aus kann man die Ruhe und den schönen Ausblick auf die Grünanlage, Pool, Blumen, Hecken und eine herrliche Fernsicht auf die umliegende Hügellandschaft genießen.
Am Morgen war unser Auto sauber gewaschen und natürlich hat sich das freundliche und hilfsbereite Personal über das Trinkgeld gefreut.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Armin L!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir haben für eine Nacht in einer wunderschönen Umgebung mitten in Swaziland gewohnt. Die Zimmer waren allerdings etwas zu klein. Es war schon schwierig, unsere Koffer zu plazieren. Das Essen allerdings war hervorragend und fand in einem sehr netten Ambiente mit reizender Bedienung statt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea F!
Bewertet am 4. November 2012

Obwohl das Hotel sehr abgelegen liegt, empfiehlt sich der Zwischenstopp dort in jedem Fall. Brauchbare Alternativen gibt es dazu wenige bis keine. Das Hotel ist sehr schön, liegt idyllisch und das Essen und der Service sind wirklich sehr besonders. Wir empfehlen es hiermit sehr gerne weiter.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Inge s!
Bewertet am 3. November 2012

Auf unserem Weg vom Krüger in den Hluhluwe Umfolozi Nationalpark haben wir einen Zwischen
stopp im Forester Arms Hotel in Swaziland gemacht. Sehr gut ausgeschildert ab Autobahn liegt es recht abgelegen mitten in einem Waldgebiet. Umso erfreulicher der Anblick des Hauses zur
Begrüßung: wunderschönes, blütenumranktes Haupthaus - innen ein wenig im englischen Stil
der zwanziger Jahre, sehr gepflegt, mit einer gemütlichen Bar und einem ansprechenden Re-
staurant, in dem Abendessen und Frühstück serviert wurden. Da wir mittags eintrafen,
konnten wir uns bereits über das Lunchbuffet freuen. Das Abendessen, zu dem die Hausher-
rin die Gäste persönlich begrüßte, bestand aus einem 3-Gänge-Menue, bei dem wir uns nicht
entscheiden mussten, sondern von allem probieren konnten ! Ausgezeichnete Küche ! Das
Frühstück stand dem in keiner Weise nach - selbstgebackene Brote und diverse Buffetauswahl.
Zu allem Überfluss war unser Wagen zu unserer Überraschung am Abfahrtsmorgen gewaschen !
Die Zimmer sind um den gepflegten Garten angeordnet, von ausreichender Größe und guter Aus
stattung mit Sitzgelegenheit auf der gemeinsamen Terrasse. Den vorhandenen Kamin haben wir nicht ausprobiert. Sehr aufmerksames Personal und persönliche Atmosphäre - empfehlenswert
für mehr als 1 Übernachtung.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ReDiHannover!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mbabane.
Mantenga Lodge
Nr. 4 von 6 in Ezulwini
The Royal Villas
The Royal Villas
Nr. 3 von 6 in Ezulwini

Sie waren bereits im Foresters Arms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Foresters Arms

Anschrift: Mhlambanyatsi, Mbabane H100, Swasiland
Lage: Swasiland > Hhohho District > Mbabane
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Mbabane
Preisklasse: 79€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Foresters Arms 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Foresters Arms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Foresters Arms Mbabane
Foresters Arms Mbabane, Afrika - Swasiland