“Essen wie die Senegalesen” 5 von 5 Sternen

chez Loutcha
Platz Nr. 4 von 176 Restaurants in Dakar
Preisbereich: 4 $ - 14 $
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Deutschland
“Essen wie die Senegalesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

"Chez Loutcha" liegt im Zentrum von Dakar, ganz in der Naehe des "Institut Français". Wenn man nach 12h zum Mittagessen kommt, sollte man Zeit mitbringen, denn das Restaurant ist immer sehr gut besucht. Dort essen viele Senegalesen, aber auch viele Touristen.
Die Gerichte sind sehr lecker, aber die Portionen sind fuer eine Person eigentlich zu gross. Wer nur wenig Hunger hat, sollte nur einen Salat oder ein Dessert waehlen. Es macht unheimlich Spass das Gewusel der vielen Menschen, die dort arbeiten und speisen, zu beobachten.

3 Danke, HeikeWendland!