“Gutes indisches Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Serendib Restaurant & Bar

Serendib Restaurant & Bar
Platz Nr. 3 von 112 Restaurants in Abuja
Küche: chinesisch, indisch, asiatisch, srilankisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Serendib Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Serendib Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!