“Für Nigeria ein schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Transcorp Hilton Abuja

Transcorp Hilton Abuja
Nr. 2 von 80 Hotels in Abuja
Maryland
“Für Nigeria ein schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2006

Ich war mit meinem Mann, meiner Mutter und meinen drei Kindern (zu der Zeit 6 Monate, 2 und 7 Jahre alt) im Nicon Hilton. Wir übernachten in der Presidential Suite mit drei Zimmern. Es war okay, auch wenn die Einrichtung schon ein wenig alt war. Wir übernachten sonst auf der Welt immer in Hotels wie dem Ritz Carlton oder dem Four Season, aber dieses Hotel war das Beste, was man in Abuja bekommen kann. Mir haben die Verkaufstände draußen gefallen. Man konnte dort ein paar gute Sachen bekommen, musste aber ganz schön verhandlungssicher sein, da sie natürlich versuchen, den Touristen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt in Nigeria. Es ist natürlich ganz anders als die USA, aber sehr interessant.

1 Danke, echima!

UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2006

Ich war im September 2006 für eine Woche im Hilton(jetzt als Transcorp Hilton und nicht Nicon Hilton bekannt), während einer großen internationalen Konferenz in Abuja. Einige der Delegierten waren im Le Meridien und was wir gehört haben, scheint das Hilton besser zu sein. Die Zimmer sahen wie andere Hilton-Zimmer auf der Welt aus und ich habe nichts an ihnen auszusetzen – alles schien zu funktionieren und es gab auch immer heißes Wasser. Auf einigen Stockwerken schienen die Wände mit hellgrünen Plastik eingerichtet zu sein, auf meinen Stockwerk waren die Zimmer aber mit Holz eingerichtet, was auch schöner war. Wenn Sie hier etwas essen wollen, dann gehen Sie zum Pool, wo es westliches Essen (Hamburger + Pommes usw.) bis spät abends gibt oder ins Zuma Restaurant, wo es auch ganz gutes Essen gab. Einige Leute mochten das orientalische Restaurant, was mir aber nicht so gefiel. Das Essen, was während der Konferenz serviert wurde, schmeckte recht fad. Der Service war im Allgemeinen recht langsam, aber das scheint vielleicht im Land so üblich zu sein und hatte nichts mit dem Hotel zu tun. Wie ein anderer Schreiber auch schon sagte, war das Hotel abends voll mit Prostituierten, was die Sicherheit und den Zugang zum Hotel ein wenig in Frage stellt. Einem Delegierten wurde während des Aufenthalts sein Handy gestohlen, aber sonst fühlte man sich dort sicher. Die Prostituierten lassen einen in Ruhe, wenn man nichts von ihnen will! Es gibt dort ein Bar, in der bis spät in die Nacht Musik gespielt und getanzt wird. Ich war nicht dort, aber dort scheinen sie vor allem rumzuhängen. Wenn Sie nach Abuja müssen, dann werden Sie kaum ein besseres Hotel finden.

Danke, Nelson_France!
Nr. 4 von 80 in Abuja
3J's Hotels
3J's Hotels
Nr. 6 von 80 in Abuja

Sie waren bereits im Transcorp Hilton Abuja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Transcorp Hilton Abuja

Unternehmen: Transcorp Hilton Abuja
Anschrift: 1 Aguiyi Ironsi St | Maitama, Abuja 900001, Nigeria
Lage: Nigeria > Abuja State > Abuja
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Abuja
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Abuja
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Transcorp Hilton Abuja 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Transcorp Hilton Abuja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Transcorp Hilton Abuja
Transcorp Hilton Abuja Hotel Abuja