“Nach langer Shoppingtour kann man hier sehr gemuetlich einkehren”
Bewertung zu La Marmite Royale

La Marmite Royale
Platz Nr. 18 von 155 Restaurants in Windhoek
Preisbereich: 33 $ - 73 $
Küche: afrikanisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wir haben einen Kaffee getrunken und eine Kleinigkeit gegessen. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell gewesen. Das Essen war lecker und die Lage ist auch super zentral.

Danke, Sinar-n!

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

wer sehr leckeres afrikanisches Essen probieren möchte ist hier genau richtig! Neues Restaurant in SWAKOPMUND ist wunderschön und stilvoll! nur zum empfehlen wir waren begeistert. Das Personal ist sehr sehr herzlich!

Danke, annalenaa132!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Nach einem Stadtbummel ist es hier im Gastgarten angenehm zu sitzen. Die Speisen sind wirklich sehr gut ( versuchen sie zur Vorspeise den Springrollsalat und anschließend das "Mafe chicken "), sie werden nicht enttäuscht sein. Die Portionen sind gross !!
Die Bedienung sehr freundlich und rasch aber nicht aufdringlich.
Die Preise für das Gebotene moderat. Alles in allem: empfehlenswert.

Danke, MPHLinz!
Bewertet 6. September 2017

Hatten leicht einen Tisch bekommen, die Kellnerin war hilfsbereit und freundlich.
Die Steaks waren sehr gut und alles in allem auch sehr preisünstig

Danke, 940michaelar!
Bewertet 11. April 2017

hier werden landesübliche Wildgerichte in jeglicher Form angeboten. Das Essen an und für sich war wirklich gut, nur leider waren wir eine Reisegruppe von 12 Personen. Irgendwie war das Personal hiermit überfordert. Die Speisen kamen teilweise schon lauwarm am Tisch an, was sehr schade war, da vom Geschmack her alles super war. Wenn man also Wild gerne isst, kann man hier etliches probieren. Wir empfehlen es trotz kleiner Mängel weiter.

Danke, globetrotter1301!