“Ok” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 28 von 126 Restaurants in Windhoek
Preisbereich: 34 $ - 77 $
Küche: afrikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
“Ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Schöne Karte mit tollen Gerichten. Leider ist das Ambiente nicht gerade sehr ansprechend und auch das Essen war jetzt nicht so gut. Das Fleisch war so zäh, dass ich keinen Biss heruntergebracht hatte. Zu empfehlen: Pepper Soup.

Aufenthalt April 2013
Danke, jambia!

Salzburg
“Genial!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Wir waren hier an unserem ersten Namibia Abend essen und es sollte der Auftakt zu einer tollenden kulinarischen Afrika-Reise werden! Kurzum, wir waren begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, das einzige Gewöhnungsbedürftige waren ein leicht desolater Stuhl und ein eher wackliger Tisch, aber das sollte einen nicht von dem sehr guten Essen abhalten!

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, SandraSalzburg!
Baldham
“Essen sehr gut - Service ausbaufähig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir haben bei unseren beiden Windhoek-Aufenthalten hier hervoragendes Curry gegessen. Trotz dringender Empfehlung am letzten Abend ein anderes Lokal aufzusuchen, haben wir uns wieder für La Marmite entschieden. Nette Atmospäre, die Bedienung zwar sehr freundlichund bemüht, aber nicht sonderlich kompetent. Dies hat den Gesamteindruck aber nicht gestört. Jederzeit wiedr ein Curry!!!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sissi55!