Bewertet 8. August 2017

Nach einem langen Flug, haben wir unsere erste Nacht in Namibia hier verbracht,
sehr saubere Zimmer und vor allem sehr ruhig in der Nacht!
Das Abendessen war exzellent und auch das Frühstück, die steirischen Besitzer äusserst nett:)
Wir können es nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, efeldbaumer!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Unsere erste Nacht in Namibia verbrachten wir im Palmquell. Besonders erfreut waren wir, dass wir nach einem anstrengenden Nachtflug schon um 10 Uhr einchecken konnten.
Das Zimmer war zwar etwas altmodisch eingerichtet, aber dafür war es geräumig und sauber. Das angesagte deutsche Fernsehprogramm gabs nicht, was uns aber auch nicht weiter störte. Man könnte bestimmt mal den kaputten Mülleimer oder die abgebrannten Teelichter auswechseln, aber das sind nur Kleinigkeiten. Die Internetverbindung steht mal mehr mal weniger. Der Pool war zu unserer Zeit nicht zu benutzen.
Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut und es wurde auch auf Extrawünsche eigegangen. Das Personal ist freundlich. In der Nähe gibt es einige gute Restaurants und auch ins Zentrum ist es nicht weit.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, lillyscotty!
Bewertet 2. Juli 2017

Nette steirische Besitzerin, gute Anlage mit vielen Treppen.
Fußbodenheizung sehr angenehm!
WLAN sehr gut! Anlage sehr grün und gepflegt.
Parkplatz gesichert, Auto steht jedoch zentral bei Rezeption -nicht direkt beim Zimmer.
sauber.
Frühstück sehr gute Auswahl. gediegenes Ambiente.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dasko!
Bewertet 3. Dezember 2016

Wir haben im Palmquell den ersten Tag unserer Namibiareise verbracht. Das Hotel ist ruhig gelegen und mit dem Auto ist man in 5-10 Minuten im Zentrum. Die Anlage ist schön begrünt, wenn auch ein wenig in die Jahre gekommen. Allerdings wurde während unseres Aufenthaltes viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Der Pool wurde täglich gereinigt und die Zimmer waren ebenfalls anstandslos sauber.
Im Zimmer hatten wir ein sehr großes Bad und die Betten waren topp. Wegen meines Rückens sind Betten bei mir immer ein Thema, aber im Palmquell habe ich super schlafen können.
Das Frühstück wurde draußen serviert und wir saßen unter einer riesigen Palme und haben tollen Kaffee genossen. Es gibt ein paar gute Restaurant sin Laufweite (5 Min.) von der Unterkunft entfernt. Auch ein sehr gutes Biltong Geschäft (Biltong & Bites) und ein großer Supermarkt mit Apotheke sind in der Nähe. Wir würden unseren Urlaub wieder hier starten.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Wex1201!
Bewertet 23. November 2016 über Mobile-Apps

Also insgesamt positiver Eindruck: gute Lage zum flughafen, nette Besitzer aus Österreich, mit typischer Art! Saubere Zimmer mit angenehmen Betten! Schöne Anlage mit Garten! Frühstück war super!
Abstriche sind folgende: Pool ist alt und eher dreckig! Die gesamte Anlage ist bereits in die Jahre gekommen! Wirkt dadurch sehr abgewöhnt, obwohl man schon den Eindruck hat das man sich kümmert!
Aufgrund der Nachteile haette ich gerne 3,5 Punkte gegeben geht aber nicht;)

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Julia C!