“Interessante Location mit gutem Essen”
Bewertung zu Joe's Beer House

Joe's Beer House
Platz Nr. 2 von 137 Restaurants in Windhoek
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Küche: afrikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Juli 2014

Joe’s Beerhouse ist schon fast ein „Place-to-be“, wenn man in Windhoek weilt. Auf jeden Fall trafen wir überwiegend auf (deutsche) Touristen.

Das Bierhaus ist sehr urig mit ungewöhnlichen Dekorationen. Es gibt sowohl einen großen Innen- als auch einen Außenbereich. Beides mit Bierhaus-Charakter, wenn auch außergewöhnlich.

Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen ist sehr gut (wir hatten Game) und sehr günstig. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Sollte man einmal besucht haben!

2  Danke, BirgitM27!
Bewertungen (2.835)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juli 2014

Wer Windhoek besucht sollte unbedingt einen Abend im Joe's verbringen. Selbst wer ohne Freunde reist findet dort sofort Anschluß. Das Ambiente einfach geil.

Danke, Simi1311!
Bewertet am 25. Juni 2014

Uriges Bierlokal mit einem schönen Garten, der ein wenig einem Eingeborenendorf nachempfunden ist. Hier kann man vom Grill einheimische Wildspezialitäten genießen.

Danke, Thorsten S!
Bewertet am 18. Juni 2014

Hier kann man namibische Wildspezialitäten in einer urig, rustikalen Atmosphäre geniessen. Das Essen ist von guter Qualität und der Service freundlich. Das Joe's bietet für jeden etwas und es ist lustig sich die vielfältige Deko aus aller Welt anzuschauen.

Danke, 20Susi14!
Bewertet am 1. Juni 2014

Ein Highlight einer Namibia Reise wir waren wieder einmal sehr zufrieden und können jedem nur Empfehlen sich hier einen Tisch zu nehmen. Das Ambiente und der Service sind wirklich das beste was man sich wünschen kann.

Danke, Andreas S!