“Dafür muss ich nicht nach Afrika” 3 von 5 Sternen

+264 61 23 2457
Platz Nr. 2 von 101 Restaurants in Windhoek
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Küche: deutsch, afrikanisch, Bar
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Dafür muss ich nicht nach Afrika”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Eigentlich brauch ich kein "Biergarten"-Lokal in Afrika. wir waren dort, weil's in der Nähe war.

Aber gut, wer's mag:
- Trinken: Bier schmeckt gut
- Essen: diverse Wild-Fleischspezialitäten von mittlerer Qualität dafür in grosser Portion
- Service: sehr bemüht und freundlich
- Ambiente: urig, Bierlokal

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Chrund!

meppen
“Uriges Lokal mit toller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Beerhouse wurde uns bereits von Bekannten Empfohlen und wir haben den Besuch nicht bereut. Die Speisen waren insgesamt sehr gut. Besonders Zu empfehlen sind auch aus eigener Erfahrung die Filetsteaks; super Fleisch, zart gegrillt und ganz tolles Preis-Leistungsverhältnis. das gilt im gleichen Maß für den sehr guten Wein. Es gibt in dem Lokal sehr viel zu sehen (fast museumsähnlich). Das Personal ist professionell und immer sehr freundlich und wenn nötig hilfsbereit.

Aufenthalt März 2014
Danke, Joseph H!
Hergiswil, Schweiz
“Fleischeslust pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Immer wieder ein toller Start in den Namibia-Urlaub. Super Fleischportionen, total lecker. Strauss, Oryx, Zebra, Krokodil, Rind... die Vielfalt ist einmalig. Auch die Beilagen sind gut. Die Bedienung nicht immer ganz auf Zack, aber man ist ja im Urlaub... Und trifft bei Joe immer nette Leute.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Hergiswiler!
“Well .... das Bier ist OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Man sollte nicht zu viel erwarten von diesem Lokal. Das ganze erinnert irgendwie an eine zusammengestöpselte Mischung aus Folklore, Touristenkiki und 'German Beergarden'. Well, wir wissen es nicht genau, aber einer aus unserer Truppe hatte nach dem Bushmen shashlik in den beiden Folgetagen gesundheitliche Probleme. Der Service war freundlich und stets bemüht.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Thomas024!
“Lecker essen und trinken, ein muss in Windhoek”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Lecker Oryx, Springbock und Zebra aber auch viele anderen Köstlichkeiten. Einfach ein muss wenn man in Windhoek ist, super Ambiente! Also nichts wie hin!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente