“Rustikal gemütlicher Treffpunkt, viele Deutsche” 4 von 5 Sternen

+264 61 23 2457
Platz Nr. 2 von 100 Restaurants in Windhoek
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Küche: deutsch, afrikanisch, Bar
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Rustikal gemütlicher Treffpunkt, viele Deutsche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Nettes Ambiente, Biergarten-Stil, auch Plätze innen. Man trifft immer viele deutsche Touristen. Essen ist Hausmannskost, aber völlig okay. Bier gibt es natürlich auch in verschiedenen Sorten. Parkplatz direkt dahinter mit "Bewachung".

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Monika L!

Karlsruhe
“Der Klassiker in Windhoek”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Immer wenn wir fragten, wo man gut und einfach essen gehen kann, bekamen wir in Windhoek die Antwort: Joes Beer House. Das Ambiente ist sehenswert, die Portionen groß und die Preise angemessen.
Ansonsten wie in einem Biergarten in Deutschland, anstatt Kalbshaxe gibt's halt regionalen Oryx und anderes Wild, was (mir) allerdings wesentlich besser schmeckt. Sehr gutes Bier (Windhoek Lager, besser Windhoek Draft). Wer auf deftigem Essen steht und nicht Vegetarier ist, wird sich hier wohlfühlen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, dezemberrose!
“Kultige Atmosphoäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Kultige Atmosphäre, Essen ok, aber nix besonderes, sicher auch der großen Anzahl von Gästen geschuldet, preislich ok.

Aufenthalt November 2013
Danke, Martin F!
Gruenkraut, Baden-Württemberg, Germany
“Ambiente sehenswert, Essen mäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Nach dem Besuch 2009 freuten wir uns wieder auf Joe´s Beer House. Die Umgebung und das Bier war hervorragen, jedoch hatten wir den Eindruck das Essen ist zwar nicht viel teurer, dafür aber erheblich schlechter geworden.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Gerhard_Spaeth!
“Sollte man mal vorbeischauen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ich kann mich meinen Vorbewertern nur anschliessen. Große Auswahl, ordentliche Portionen hervorragender Service. Da wir zu zweit waren bekamen wir noch kurzfristig einen Platz. Ansonsten unbedingt Vorbestellen! Vor allem an Wochenenden!!
Man kommt sich vor wie auf einem riesigen Flohmarkt mit tollem Essen und Getränken.
Bewachter Parkplatz und wifi ( wer's braucht....)

• Aufenthalt November 2013
Danke, Trav_L_mar!