“Kultige Atmosphoäre”

Joe's Beer House
Platz Nr. 2 von 137 Restaurants in Windhoek
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Küche: afrikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Büffet, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Dezember 2013

Kultige Atmosphäre, Essen ok, aber nix besonderes, sicher auch der großen Anzahl von Gästen geschuldet, preislich ok.

Danke, Martin F!
Bewertungen (2.845)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. November 2013

Nach dem Besuch 2009 freuten wir uns wieder auf Joe´s Beer House. Die Umgebung und das Bier war hervorragen, jedoch hatten wir den Eindruck das Essen ist zwar nicht viel teurer, dafür aber erheblich schlechter geworden.

1  Danke, Gerhard_Spaeth!
Bewertet am 23. November 2013

Ich kann mich meinen Vorbewertern nur anschliessen. Große Auswahl, ordentliche Portionen hervorragender Service. Da wir zu zweit waren bekamen wir noch kurzfristig einen Platz. Ansonsten unbedingt Vorbestellen! Vor allem an Wochenenden!!
Man kommt sich vor wie auf einem riesigen Flohmarkt mit tollem Essen und Getränken.
Bewachter Parkplatz und wifi ( wer's braucht....)

Danke, Trav_L_mar!
Bewertet am 16. November 2013

Ungeahnt gross angelegt hat man hier das Gefühl in einem gemütlichen Biergarten zu sitzen. Der Service ist schnell und die Bedienung nett. Geniale Auswahl von Gerichten und die Steaks gehörten zu den besten in Namibia. Darf man echt nicht versäumen, hier einzukehren.

Danke, Nolte2013!
Bewertet am 3. November 2013

Da wir nur einen Abend im Windhoek waren folgten wir der Empfehlung unseres Gästehauses und gingen hier essen. Der Service war gut, das Essen ausgezeichnet. Da wir keinen Vergleich zu anderen Restaurants in Windhoek haben können wir es guten Gewissens empfehlen. Das Restaurant ist riesig, hätten wir so gar nicht vermutet.

Danke, gu-traveller!