“Im Großen und Ganzen gibts nichts zu meckern!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Joe's Beer House

Joe's Beer House
Platz Nr. 3 von 126 Restaurants in Windhoek
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Kinder
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Unterschleißheim, Deutschland
“Im Großen und Ganzen gibts nichts zu meckern!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Es ist einfach eine Institution. Mehr eigentlich nicht. Wer in Windhouk ist sollte zumindest 1x dort hingehen. Und (vorallem im Winter) davor einen Tisch reservieren. Essen ist soweit okay. Gibt in Namibia bessere Restaurants allerdings nicht in Windhouk. Die Atmosphäre ist ganz lustig und es ist irgendwie immer etwas los. Wenn man Glück hat sind hauptsächlich Namibier da, mit etwas Pech eine Busladung weißer Südafrikaner. Service könnte besser sein, ist aber noch akzeptabel.
Ich würde jederzeit wieder hingehen und es auch empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, T_C_Bayern!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Erlangen
“Wer mäßiges Essen, nicht vorhandenen Service und ein tolles Ambiente sucht, ist hier richtig!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Wie schon gesagt, Essen bekommt man woanders besser und preiswerter, Service war unfreundlich, sogar für namibianische Verhältnisse langsam und so gut wie nicht vorhanden. Haben "unsere" Kellnerin den ganzen Abend zweimal gesehen. Bestellungen haben ewig gedauert, wenn sie denn überhaupt gekommen sind. Das Ambiente warschön, entschädigt aber nicht für den Rest! Keine Empfehlung, eher Touri-Abzocke!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Daniel S!
“Ganz originell”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Wir hatten uns vorgenommen bei Joe´s zu essen, weil wir so viel darüber gelesen hatten. Der Laden ist groß und geschäftig, die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, das Essen hat uns ganz gut geschmeckt. Der Laden ist ausgestattet mit allerlei Schnickschnack, so manches Detail hat uns zum Schmunzeln gebracht, anderes wirkte befremdlich; so die endlosen Batterien von leeren Jägermeisterflaschen. Man muss es mal gesehen haben, aber ein Besuch reicht dann auch. Beim nächsten Mal werde ich andere Restaurants ausprobieren, in denen man vielleicht etwas behaglicher und ruhiger sitzt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Hein G!
München
“Originellster Platz in Windhouk”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Ein kultiges Must zur Einstimmung oder zum Abrunden, deftiges Essen (Der Zusatz "for strong men only" bei der "game knuckle" ist unbedingt zu beachten...), originelle Athmosphäre, super Stimmung - macht einfach Spaß! Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Matthias L!
Schopfheim, Deutschland
“Toller Einstieg in die namibische Wildküche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Von der Pensionswirtin empfohlen haben wir Joe's Beer House besucht. Die umfangreiche Karte bot einen guten Einstieg in die namibische Wildküche.
Stylisches Ambiente, unbedingt vorreservieren!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Rudolf W!