“Ganz originell”

Joe's Beer House
Platz Nr. 2 von 137 Restaurants in Windhoek
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Küche: afrikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. September 2013

Wir hatten uns vorgenommen bei Joe´s zu essen, weil wir so viel darüber gelesen hatten. Der Laden ist groß und geschäftig, die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, das Essen hat uns ganz gut geschmeckt. Der Laden ist ausgestattet mit allerlei Schnickschnack, so manches Detail hat uns zum Schmunzeln gebracht, anderes wirkte befremdlich; so die endlosen Batterien von leeren Jägermeisterflaschen. Man muss es mal gesehen haben, aber ein Besuch reicht dann auch. Beim nächsten Mal werde ich andere Restaurants ausprobieren, in denen man vielleicht etwas behaglicher und ruhiger sitzt.

Danke, Hein G!
Bewertung schreibenBewertungen (2.870)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. September 2013

Ein kultiges Must zur Einstimmung oder zum Abrunden, deftiges Essen (Der Zusatz "for strong men only" bei der "game knuckle" ist unbedingt zu beachten...), originelle Athmosphäre, super Stimmung - macht einfach Spaß! Unbedingt reservieren!

Danke, Matthias L!
Bewertet am 6. September 2013

Von der Pensionswirtin empfohlen haben wir Joe's Beer House besucht. Die umfangreiche Karte bot einen guten Einstieg in die namibische Wildküche.
Stylisches Ambiente, unbedingt vorreservieren!

Danke, Rudolf W!
Bewertet am 22. August 2013

...wer in Wndhuk ist geht in Joes Bearhouse...so wurde es uns gesagt, und so scheint es auch zu sein. Besonders für Fleischfans (wie ja beinah überall in Namibia) ein Erlebnis. Exotische Tiere sind köstlich zubereitet im Angebot, aber auch klassische Gerichte. Ambiente ist gemütlich...beinahe schon etwas zu 'german'. Am schönsten fanden wir es dort im Garten. Im September, Oktober allerdings zu frisch.

Danke, shamalindi!
Bewertet am 9. August 2013

Sehr aufmerksames Personal freundlich und zuvor kommend. Die Auswahl der Speisensit gut.Der Service ist verhälnismäßig schnell. Die Auswahl der Getränke grossartig. Die Ambiente war hervorragend, Preisleistung Verhältnis ok. alles in allem ein schöner Abend dort verbracht

Danke, Heinz B!