“Für ein oder zwei Nächte ganz gut”
Bewertung zu Hotel Thule

Hotel Thule
Nr. 2 von 16 Hotels in Windhoek
Stuttgart, Deutschland
“Für ein oder zwei Nächte ganz gut”
Bewertet am 29. November 2011

Große, saubere Zimmer und große, saubere Bäder, ruhig gelegen mit sehr schöner Aussicht (wohl das Beste am Hotel). Wir wurden sehr freundliche empfangen, jedoch blicken 50% der Angestellten etwas verdrossen. Der Pool war nicht zu benutzen -> ungepflegt und grünalgig.
Mittagessen (Penne Arrabiata) haben wir stehen lassen -> nicht eßbarer Klunsch, war jedoch nicht teuer. Das Frühstück war sehr gut. Gesicherte und bewachte, kostenlose Parkplätze im Innenhof.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, judyglaeser!

• Finnisch zuerst
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Thule ist sehr schön gelegen an einem Hang mit einem tollen Blick besonders von der Terrasse aus. Es gibt einen kleinen aber feinen Pool an dem man schön relaxen kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenlos parken kann man auch noch. Die Zimmer sind geräumig wenn auch nicht luxuriös. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
1 Danke, hesspoint!
Mombasa
Bewertet am 5. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist grossartig mit rundum Blick auf Windhoek. Die Zimmer sind gross und funktionell eingerichtet und sehr sauber, das Bad mit Fussbodenheizung waehrend der Winterzeit ein willkommener Luxus.
Der service ist gut, das Fruehstueck exzellent!
Lediglich von den 2 Abendessen, die wir dort hatten, waren wir enttaeuscht. Das Essen hat nicht unseren Erwartungen entsprochen, obwohl das Restaurant viel gelobt wird.
Trotzdem koennen wir das Hotel als Ausgangspunkt fuer die Namibiareise nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Teresita09!
Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2010

Sehr schönes Hotel im Anwesen eines ehemaligen Bauunternehmers auf einem Hügel Windhoeks mit schöner Übersicht über große Teile der Stadt. Besonders reizvoll sind die Terassen der Bar und des Restaurants von denen man gerade am Nachmittag oder zum Sonnenuntergang hervorragend den Sundowner oder das Abendessen genießen kann.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 Danke, buhartmann!
Esslingen am Neckar, Deutschland
Bewertet am 16. Januar 2010

Super Hotel Klasse Location. Der Chef Wolfganz erfüllte all unsere Wünsche und war ein toller Gastgeber. Hier kann man Supergut wohnen. Deutsches TV gibt es auch

Aufenthalt Februar 2008, Business
Nr. 7 von 16 in Windhoek
Hotel Pension Uhland
Hotel Pension Uhland
Nr. 8 von 16 in Windhoek

Sie waren bereits im Hotel Thule? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thule

Unternehmen: Hotel Thule
Anschrift: 1 Gorges Street, Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Windhoek
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Thule 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Odigeo, Agoda, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thule daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thule Windhoek
Thule Windhoek