“Sehr Informativ und gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Tamboti Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Tamboti Guest House
Nr. 23 von 95 Pensionen in Windhoek
Zürich
“Sehr Informativ und gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Die Lage überzeugt, sehr einfach zu finden. ruhig und trotzdem zentral gelegen. Die Zimmer sind sauber, warm und die Dusche sehr gut. Das Frühlstuck ist vielfältig und continental. Der Familienbetrieb ist absolut empfehlenswert für einen Aufenhalt in Windhoek.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Mogis100!

Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Die Zimmer sind angenehm groß und sauber, ansonsten einfach. Die Chefin ist äußerst freundlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zur Abwechslung gibt es hier mal einen Fernseher in den Zimmer; nach langer Zeit ohne Nachrichten kann man sich hier mal wieder auf Stand bringen.
Ansonsten ist es so sicher, dass man sich schon beinahe wie in einem kleinen Sicherheitstrakt fühlt: Tore, die größer als das Haus sind und Elektrozaun, aber das ist in Windhoek vielerorts so.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Franziska U!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Unsere erste Nacht in Afrika verbrachten wir in diesem Guesthouse. Der Empfang war sehr nett, die Zimmer ordentlich und sauber. Auch das Frühstück war gut und die Atmosphäre ausgesprochen familiär.
Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Birgit J!
Haarlem, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Am letzten Tag unserer Reise haben wir hier übernachtet. Es ist ein sehr nettes kleines Hotel, was vor allem eines bietet: Sicherheit. Das Auto kann sicher in einem Innenhof parkiert werden, der zwar nicht viel, aber dennoch für alle Gäste Platz bietet. Das Hotel bietet neben einem kleinen Pool auch eine recht schöne Aussicht. Die Zimmer sind sauber und sowohl Bad als auch Schlafzimmer recht groß. Es ist ein wenig spartanisch eingerichtet, aber dennoch völlig akzeptabel. Das Frühstück war großzügig und von guter Qualität. Definitiv empfehlenswert, wenn man nach einer langen Reise eine letzte Nacht in Windhoek schläft!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, uit_haarlem!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben bei unserer Reise durch Namibia in dieser Unterkunft übernachtet und uns sehr wohl gefühlt. vom empfang bis zum Auschecken hat alles gute funktioniert. leider war das wlan defekt weil ein blitz eigeschlagen hatte. sowas kann passieren. die parkmöglichkeiten sind gut und sicher und die zimmer bieten zum grossteil einen sehr umfassenden ausblick auf windhoek und die berge rund herum. wir hatten über ein reise büro gebucht und alles hat besten geklappt. wir kommen wieder, dass ist sicher. weiter so

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, HONVienna!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Das Guesthouse liegt in einer ruhigen Wohngegend und ist nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Die Anlage ist gepflegt und verfügt über einen Swimmingpool, an dem man sich nach anstrengender Rundreise oder einer Stadtbesichtigung gut erholen kann. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit Fernseher (auch ARD und ZDF) ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum im Preis inbegriffenen Frühstück gibt es morgens frische Brötchen. Nach 4-wöchiger Reise durch Namibia im einfachen Bushcamper und Frühstück mit Weißbrot waren die Sesambrötchen ein Genuss.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, 888hs!
Uppsala County, Schweden
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

nachdem wir verschiedene übernachtungen in windhoek "getestet" hatten, sind wir bei tamboti hängen geblieben. der äusserst freundliche(familiäre) service, das frühstück (im übernachtungspreis), die ruhige lage, die zimmer , der pool, die frühstücksterasse, die nähe zur haupt einkaufsstrasse,sicheres parken, einige zimmer mit eigener terasse, eine bar mit selbstbedienungsservice,internetmöglichkeit deutsches fernsehen(für die die es brauchen) und der günstige übernachtungspreis(preis/leistung) hat uns überzeugt. nur zu empfehlen

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 28 von 95 in Windhoek
Windhoek Gardens Guest House
Windhoek Gardens Guest House
Nr. 8 von 95 in Windhoek

Sie waren bereits im Tamboti Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamboti Guest House

Unternehmen: Tamboti Guest House