“Gute Lage; freundliches und hilfsbereites Personal”
Bewertung zu Hotel Pension Moni

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Windhoek suchen?
Hotel Pension Moni
Nr. 14 von 16 Hotels in Windhoek
Beitragender der Stufe 2
“Gute Lage; freundliches und hilfsbereites Personal”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Zum Ende unserer dreiwöchen Reise logierten wir eine Nacht im Moni. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war gross genug und wir fühlten uns sehr wohl. Einzig die Empfehlung, das Nachtessen im The Gatheman einzunehmen, war für uns nicht gut.
Pension Moni ist absolut zu empfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 6; Parterre zuhinterst gleich beim Pool; ruhig und geräumig
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Cornelia W!

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Juni 2013

Wie immer, alles gepflegt und ruhig.
Frühstück ist im sauberen Speiseraum ok.
Die Managerin ist super in Ordnung und hilfsbereit.

Die Moni ist nach dem Flug und vor dem Namibiatrip reine Entspannung und Akklimatisierung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, motowaldi!
Bewertet am 20. Mai 2013

Nach der langen Flugreise ist man erstmal froh unterzukommen... Jedoch hat mir das Townhouse nicht so gut gefallen. Es gab renovierte Zimmer und unrenovierte. Die unrenovierten hätten eine Renovation wirklich nötig - v.a. Bad/Toilette ohne Türe - ziemlich unangenehm. Die renovierten sind ziemlich schön, aber auch ziemlich laut (lagen an der Rezeption und ab frühmorgens war es ziemlich laut). Der Pool war nicht sauber und im Garten lag viel Kot von Tieren. Das Frühstück war gut, Service auch.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Anja H!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 27. Oktober 2012

Lage und Zimmergrösse ist gut - das Personal ist mässig hilfsbereit. Die Qualität des Frühstückes lässt zu wünschen übrig.
Wir hatten kein Wasser wegen eines Problems im Quartier - das kann passieren, man würde dann aber erwarten, dass automatisch ein, zwei Flaschen Trinkwasser bereit gestellt werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Manuel K!
Salzburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. September 2012

Wir waren Anfang September 2012 die erste Nacht unserer Namibia Rundreise in der Pension Moni. Das Zimmer war sauber und geräumig, die Anlage an sich sah auch gepflegt aus und das Frühstück war zwar nicht super aufwändig und umfangreich, aber ausreichend und sehr gut.
Auch wenn es nicht mit den weiteren Lodges zu vergleichen war, so haben wir doch eine erste, entspannte Nacht im wunderschönen Namibia verbracht und konnten uns dort sehr gut akklimatisieren. Für eine oder zwei Nächte können wir die Pension zu 100% weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, SandraSalzburg!
Ratingen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. September 2012

Zum Ende unserer Rundreise waren wir (insges. Kleingruppe 7 Personen + Guide's) in diesem Hause untergebracht. Es wird nur ÜF angeboten. Tagsüber ist es möglich, einen kleinen Imbiß zu erhalten.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und bestellte Getränke (und auch Imbiß) werden sehr schnell gebracht.
Der Aufenthaltsraum ist nett und gemütlich eingerichtet, ebenso der Frühstücksraum. Das Frühstück ist reichhaltig.
Der Innenhof hinter dem Hauptgebäude ist mit einem kleinen Pool, etwas Rasen und einigen Tischgruppen mit Sonnenschirmen sehr nett und lädt zum Verweilen ein, und ich habe es mit einem schönen Buch und kalten Getränken sehr genossen und gut entspannt.
Das saubere Zimmer im Nebengebäude unterhalb des Außenhofs war recht knapp, aber noch ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt ist es schon beengend, für 1 Nacht jedoch kein Problem.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Elfengeist!
Bonn
Bewertet am 23. April 2012

Als Dreiergruppe hatten wir das erdgeschossige Dreierzimmer Nr. 6 zum hier schon vielfach gepriesenen Innenhof. Vom Preis-Leistungsverhältnis meines Erachtens völlig okay! Ich habe auch keinen Renovierungsbedarf festgestellt.
Personal war nett und hilfsbereit. Nicht so gut finde ich, dass das gut funktionierende WLAN nicht kostenfrei ist.
Ich würde das bei meinem nächsten Aufenthalt in Windhuk wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nr. 11 von 16 in Windhoek
Hotel Thule
Hotel Thule
Nr. 3 von 16 in Windhoek

Sie waren bereits im Hotel Pension Moni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Moni

Unternehmen: Hotel Pension Moni