“Guter Start!”
Bewertung zu Hotel Pension Moni

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Windhoek suchen?
Hotel Pension Moni
Nr. 14 von 16 Hotels in Windhoek
Salzburg
“Guter Start!”
Bewertet am 29. September 2012

Wir waren Anfang September 2012 die erste Nacht unserer Namibia Rundreise in der Pension Moni. Das Zimmer war sauber und geräumig, die Anlage an sich sah auch gepflegt aus und das Frühstück war zwar nicht super aufwändig und umfangreich, aber ausreichend und sehr gut.
Auch wenn es nicht mit den weiteren Lodges zu vergleichen war, so haben wir doch eine erste, entspannte Nacht im wunderschönen Namibia verbracht und konnten uns dort sehr gut akklimatisieren. Für eine oder zwei Nächte können wir die Pension zu 100% weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, SandraSalzburg!

Ratingen
Bewertet am 4. September 2012

Zum Ende unserer Rundreise waren wir (insges. Kleingruppe 7 Personen + Guide's) in diesem Hause untergebracht. Es wird nur ÜF angeboten. Tagsüber ist es möglich, einen kleinen Imbiß zu erhalten.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und bestellte Getränke (und auch Imbiß) werden sehr schnell gebracht.
Der Aufenthaltsraum ist nett und gemütlich eingerichtet, ebenso der Frühstücksraum. Das Frühstück ist reichhaltig.
Der Innenhof hinter dem Hauptgebäude ist mit einem kleinen Pool, etwas Rasen und einigen Tischgruppen mit Sonnenschirmen sehr nett und lädt zum Verweilen ein, und ich habe es mit einem schönen Buch und kalten Getränken sehr genossen und gut entspannt.
Das saubere Zimmer im Nebengebäude unterhalb des Außenhofs war recht knapp, aber noch ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt ist es schon beengend, für 1 Nacht jedoch kein Problem.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Elfengeist!
Bonn
Bewertet am 23. April 2012

Als Dreiergruppe hatten wir das erdgeschossige Dreierzimmer Nr. 6 zum hier schon vielfach gepriesenen Innenhof. Vom Preis-Leistungsverhältnis meines Erachtens völlig okay! Ich habe auch keinen Renovierungsbedarf festgestellt.
Personal war nett und hilfsbereit. Nicht so gut finde ich, dass das gut funktionierende WLAN nicht kostenfrei ist.
Ich würde das bei meinem nächsten Aufenthalt in Windhuk wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, BybyBonn!
Bewertet am 25. März 2012

Ein Teil der Zimmer ist neu renoviert und sehr schön. Die Zimmer im Innenhof mit Blick zum Pool sind etwas renovierungsbedürftig. Alle Zimmer sind sehr sauber. Der Pool ist klein aber in einem sehr grünen Innenhof gelegen, der zu einem längeren Verweilen einlädt. Das Frühstück ist gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bis ins Stadtzentrum geht man knapp 10 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Kerstin K!
Nordkirchen, Deutschland
Bewertet am 1. März 2012

Die neuen Zimmer und die Schlafgelegenheit sind für 2 Erwachsene Personen
zu klein .Man muss aber den Preis für ein grosses Zimmer bezahlen .Die grossen Zimmer sind Renovierungsbedürftig .
Das Personal ist sehr zuforkommend und das Frühstück ist positiv zu bewerten.
Die Lage ist ruhig aber Zentral .

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Autorose9!
Baldham
Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir hatten an unserem ersten und an unserem letzten Tag in Namibia hier gewohnt. Beidemale hatten wir ein Zimmer in den Garten. Das Personal, besonders der Manager ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war in Ordnung. Sehr angenehm war, dass man in kurzer Zeit zu Fuß das Stadtzentrum erreichen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Sissi55!
Bewertet am 6. September 2011

Haben am Anfang und zum Ende unserer Namibia-Reise in einem der neuen Zimmer geschlafen. Alles sehr sauber und ruhig. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis. Vor allem die Freundlichkeit und jederzeitige und uneingeschraenkte Hilfsbereitschaft der Leitung kann hervorgehoben werden, was vor allem fuer Ortsunkundige sehr hilfreich sein kann. Haben uns mit einem Kind im Zustellbett sehr wohl gefuehlt. Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 4 von 16 in Windhoek
Hotel Thule
Hotel Thule
Nr. 2 von 16 in Windhoek

Sie waren bereits im Hotel Pension Moni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Moni

Unternehmen: Hotel Pension Moni