Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Man sagt ja oft "für eine Nacht ist es ok". Diese Unterkunft ist nicht mal für eine Nacht ok und NICHT zu empfehlen.
Schlechteste Unterkunft in Africa bisher.
Es fing schon damit an dass es die Adresse 2 mal in Windhoek gibt und unser Navi uns mitten in der Nacht in ein Township geführt hat. Als wir dann dort merkten dass etwas nicht stimmt haben wir eine Frau auf der Straße gefragt diese sagte nur wir sollten schnell verschwinden das sei eine gefährliche Gegend. Ein Hinweis darauf bei der Buchung wäre hilfreich gewesen.
Wir hatten extra das Superior Zimmer mit Airconditioning reserviert. Die Aircon war aber so laut dass man nicht schlafen konnte.
Mitten in der Nacht hat ein betrunkener Gast stundenlang im Nachbarzimmer geschrieen es hat aber niemand für Ruhe gesorgt.
Das Frühstück hat das ganze abgerundet. Geringe Auswahl, schlechte Qualität der Speisen und lustlose Angestellte....
Never ever!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maximilian_Stuttgart!
Jürgen R, Inhaber von Hotel Pension Uhland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2017

Lieber Gast,
es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Ja, es gibt in Windhoek inzwischen 2 Straßen mit fast dem gleichen Namen: unsere Straße wurde in Dr. Kenneth David Kaunda Straße umbenannt, in Katutura gibt es noch eine Dr. Kenneth Kaunda Straße. Auf unserer Webseite und in jeder direkten Korrespondenz mit Gästen weisen wir auf die Namensänderung hin da die Navigationssysteme nicht alle damit zurecht kommen. Bei einer Suche über z.B. Google Maps nach Hotel Uhland werden Sie korrekt zu unserer Adresse geführt.
Hatten Sie unseren Nachtdienst wegen der lärmenden Gäste im Nachbarzimmer Bescheid gegeben? Normalerweise sorgt unser Nachtdienst umgehend dafür, dass solch eine Lärmbelästigung aufhört.
Ich fürchte, Sie haben einen schlechten Tag erwischt, normalerweise wird sowohl unser Frühstück als auch ganz allgemein die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr gelobt. Dies ist ein Punkt, der uns sehr wichtig ist und wir sprechen immer wieder mit unserem ganzen Team darüber. Wir werden dies definitiv bei der nächsten Teambesprechung wieder auf die Tagesordnung setzen.
Viele Grüße aus Windhoek

Bewertet 24. Oktober 2017

Die Unterkunft ist super für ein paar Nächte in Windhuk! Das Hotel hat die perfekte Lage: Sehr nahe zur Haupteinkaufsstraße, zu den Hauptsehenswürdigkeiten und zum Crafts Market Center. Die Zimmer bestechen zwar nicht mit Design oder Luxus, aber es ist alles vorhanden, was benötigt wird und vor allem sauber. Zudem ist das Personal sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker. Man fühlt sich hier wirklich wohl! Die Unterkunft ist sehr sicher und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Und vor allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu schlagen!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, m0ne86!
jrannersmann, Inhaber von Hotel Pension Uhland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Herzlichen Dank für die gute Beurteilung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße aus Windhoek

Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr persönlich geführtes Hotel/Pension. Die Damen an der Rezeption waren hilfreich und bemüht für uns die Bestätigung der Flüge zu erhalten. Danke schön für den Einsatz, auch wenn's leider technisch nicht möglich war. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Abendessen Angebot ist einfach aber o.k. Preis / Leistung stimmt. Hervorzuheben ist auf jeden Fall, dass der Service auch z.B. die Organisation eines Mietwagen beinhaltet. Wir konnten beobachten, dass zwei junge Damen, die ihr Offroadfahrzeug in Empfang nahmen eine perfekte Einweisung des Vermieters bekamen. Ich kann nur jedem empfehlen, seine Rundreise dort im Hotel Uhland zu starten. Wir wussten das leider nicht zu Beginn unserer Reise und haben uns mit der Vermietstation am Flughafen rum geärgert. Keine Einweisung, sehr formell und unpersönlich. Vielen Dank nochmals an Familie Rannersmann. Wir werden Sie und Ihre Unterkunft sehr gerne weiterempfehlen. Windhuk an sich als Stadt lohnt sich nicht für einen längeren Aufenthalt, Uhland ist ein Refugium.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heike W!
Jürgen R, Inhaber von Hotel Pension Uhland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017

Liebe Heike W.
vielen Dank für die ausführliche Beurteilung, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Schöne Weihnachten!

Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Unsere Namibiareise startete in der Uhland Lodge. Schön, wenn man so herzlich empfangen wird. Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Das Frühstück war gut und die Tipps des Gastgebers sehr hilfreich. Preis/Leistung stimmt!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Cheetah04!
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes hotel für die Durchreise Nähe des Stadtzentrums.
Freundliches Personal und Unterkunft im richtigen Preis Leistungsverhältnis.
Leider erhebliche Wartezeit beim Abendessen und unkoordinierter Service im Restaurant.
Abendessen daher lieber in joes beer house in Klein Windhoek.
Übernachtung gerne wieder.
Swimmingpool sehr angenehm.