Hotel Pension Uhland
  • Pool
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Januar 2014

Die Pension ist ruhig gelegen, das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war toll. Da wir zu müde waren, abends irgendwohin essen zu gehen, wollten wir in der Pension essen. An der Rezeption sagte man uns, das sei möglich, allerdings haben sie nur "Snacks". Der Snack war dann ein ausgezeichnetes Oryx-Steak mit einem köstlichen Wein.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, vanessaritter!
Bewertet 15. November 2013

der Transfer vom Flughafen zum Hotel wurde perfekt organisiert und man fühlt sich in diesem kleinen, gepflegten Hotel sehr willkommen. Unser Zimmer war geräumig (im ersten Stock - für Gäste mit Gehbehinderung weniger geeignet), Betten sehr gut. Großer Balkon zusammen mit Nachbarzimmer. Gute Durchlüftung durch große Balkontür und Fenster. Free Wifi. Deckenventilator und mobile Klimaanlage (sehr laut) vorhanden. Frühstücksbüffet reichlich mit Eierspeisen etc. auf Bestellung frisch zu bereitet. Supermarkt und Restaurants in kurzer Entfernung.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, leandro2304!
Bewertet 22. September 2013

Wir waren in der Pension Uhland zwei Nächte - nach Ankunft und vor Abflug.
Zimmer:
Wir waren beide Male in Zimmer 5. Sehr sauber und vom Platz her völlig ausreichend. Es ist nur extrem hellhörig -also nichts für Leute mit leichtem Schlaf bzw. Für empfindliche was Geraäusche angeht. Sogar eine Minibar ist vorhanden mit den üblichen akzeptablen Preisen.
Anlage:
Ein kleiner Pool ist vorhanden. Eine Poolbar - nett gemachter Bereich - wenn auch etwas eng aber wie gesagt für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. In allem eine gepflegte Anlage.
Frühstück:
Alles vorhanden was man zum frühstücken braucht. Sogar frische Eierspeisen werden angeboten.
Lage:
Nicht in der Innenstadt aber man ist in etwa 10-15 Minuten bei den Einkaufsmöglichkeiten.

Wir werden bei unserem nächsten Namibia-Trip wieder hier her kommen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TAlex95!
Bewertet 21. September 2013

Die Pension leigt zwar etwas außerhalb der Innenstadt, was aber nicht weiter schlimm ist.
Windhuk ist sowieso keine wirklich sehenswerte Stadt und als Zwischenhalt nach der Ankunft oder vor dem Abflug ist die Pension ideal zumal man auch nach dem Auschecken hierbleiben und noch ein paar Stunden am Pool verbringen kann. Geführt mit deutscher Gründlichkeit und sauber. Das Frühstück lässt kaum Wünsche übrig. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten Teekocher und kleinen Extras.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, T_C_Bayern!
Bewertet 19. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das zimmer ist zweckmäßig und die Betten gut. Die lage ist recht zentral, jedoch sind wir nicht zu fuss hinaus. Der Parkplatz wird abgesperrt und ist groß für die ganzen hilux Jeeps

• Aufenthalt: September 2012
2  Danke, Georg S!