“angenehmes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hotel Pension Uhland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pension Uhland
2.0 von 5 Hotel   |   147 Dr. Kenneth David Kaunda Street, Windhoek, Namibia   |
Nr. 10 von 18 Hotels in Windhoek
schweinfurt
“angenehmes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

der Transfer vom Flughafen zum Hotel wurde perfekt organisiert und man fühlt sich in diesem kleinen, gepflegten Hotel sehr willkommen. Unser Zimmer war geräumig (im ersten Stock - für Gäste mit Gehbehinderung weniger geeignet), Betten sehr gut. Großer Balkon zusammen mit Nachbarzimmer. Gute Durchlüftung durch große Balkontür und Fenster. Free Wifi. Deckenventilator und mobile Klimaanlage (sehr laut) vorhanden. Frühstücksbüffet reichlich mit Eierspeisen etc. auf Bestellung frisch zu bereitet. Supermarkt und Restaurants in kurzer Entfernung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, leandro2304!

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren in der Pension Uhland zwei Nächte - nach Ankunft und vor Abflug.
Zimmer:
Wir waren beide Male in Zimmer 5. Sehr sauber und vom Platz her völlig ausreichend. Es ist nur extrem hellhörig -also nichts für Leute mit leichtem Schlaf bzw. Für empfindliche was Geraäusche angeht. Sogar eine Minibar ist vorhanden mit den üblichen akzeptablen Preisen.
Anlage:
Ein kleiner Pool ist vorhanden. Eine Poolbar - nett gemachter Bereich - wenn auch etwas eng aber wie gesagt für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. In allem eine gepflegte Anlage.
Frühstück:
Alles vorhanden was man zum frühstücken braucht. Sogar frische Eierspeisen werden angeboten.
Lage:
Nicht in der Innenstadt aber man ist in etwa 10-15 Minuten bei den Einkaufsmöglichkeiten.

Wir werden bei unserem nächsten Namibia-Trip wieder hier her kommen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, TAlex95!
Unterschleißheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Die Pension leigt zwar etwas außerhalb der Innenstadt, was aber nicht weiter schlimm ist.
Windhuk ist sowieso keine wirklich sehenswerte Stadt und als Zwischenhalt nach der Ankunft oder vor dem Abflug ist die Pension ideal zumal man auch nach dem Auschecken hierbleiben und noch ein paar Stunden am Pool verbringen kann. Geführt mit deutscher Gründlichkeit und sauber. Das Frühstück lässt kaum Wünsche übrig. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten Teekocher und kleinen Extras.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, T_C_Bayern!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das zimmer ist zweckmäßig und die Betten gut. Die lage ist recht zentral, jedoch sind wir nicht zu fuss hinaus. Der Parkplatz wird abgesperrt und ist groß für die ganzen hilux Jeeps

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Georg S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Motto auf der Webseite der Pension "Come as a guest and leave as a friend" ist nun ein wenig übertrieben, denn wir haben das Personal als nicht besonders freundlich, eher gleichgültig erlebt; die Inhaberin haben wir erst bei der Abreise zu Gesicht bekommen. Gleichwohl, die zweckmässig eingerichteten Zimmer und der Garten + Pool sind sauber und gepflegt. Die zentrale und doch ruhige Lage sucht ihresgleichen in Windhoek. Ein wenig Unbehagen erzeugt der festungsartig mit mächtigem Rolltor gesicherte Hof ( wird wohl nötig sein ... und das in der Nähe eines Ministeriums ...) - aber so ist es zumindest sicher. Alles in allem eine gute Wahl, zudem preiswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, JuergenP677!
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Nach dem Flug kommen wir vier etwas übernächtigt an und werden vom "guten Geist" des Hauses - Ute - freundlich begrüßt und bekommen ein Frühstück angeboten. Dann dürfen wir uns im Garten am kleinen Pool aufhalten, bis die Zimmer für uns vier fertig sind. Wir wohnen im Haupthaus und haben die Zimmer 9 und 10. Vor den Zimmern erstreckt sich über die gesamte Länge des Hauses ein großer Balkon. Die Zimmer sind nett und zweckmäßig eingerichtet. Sehr sauber. Es gibt einen kleinen Safe im Zimmer. Sehr angenehm fanden wir, dass wir am ersten Abend nicht zum Essen ausgehen mussten. Im Haus werden kleine Snacks angeboten. Das Frühstück ist auch sehr gut. Das Personal ist freundlich, manche allerdings kennen kein Lächeln, auch wenn man freundlich grüßt und sie anlächelt. Ute, an der Rezeption, ist Ansprechpartnerin für alles. Angenehm fand ich auch, dass man hier die Ausreiseformulare vorfindet und sie in Ruhe vorab ausfüllen kann. Die Autos stehen sicher im Hof. Die Gegend ist sicher und ruhig, wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Hetresi!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ruhig gelegen, ca. 5 Autominuten entfernt von der City. Parkplatz auf gesichertem Gelände. Freundlicher Empfang durch Deutsch sprechende Inhaberin. Schönes großes Zimmer mit Klimaanlage, Deckenventilator, Safe und Kaffemaschine. Badezimmer klein und schlicht ausgestattet, keine Steckdose. Vielseitiges gutes Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Pool mit Liegen. Kostenloses WLAN.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Helmut B!
jrannersmann, Inhaber von Hotel Pension Uhland, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Irmgard Rannersmann Hotel Uhland
Nr. 6 von 18 in Windhoek
Jordani B&B Windhoek
Jordani B&B Windhoek
Nr. 4 von 18 in Windhoek

Sie waren bereits im Hotel Pension Uhland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Uhland

Anschrift: 147 Dr. Kenneth David Kaunda Street, Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Windhoek
Nr. 6 der Businesshotels in Windhoek
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pension Uhland 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Uhland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Uhland Windhoek
Hotel Pension Uhland Windhoek