“Sehr gute Wahl” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 18 Hotels in Windhoek
Bad Dürkheim
“Sehr gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

wir waren im Februar 2013 für insgesamt 3 Nächte dort.
Sehr gute und ruhige Lage, Zimmer für diese Kategorie sehr gut,. Das Personal ist sehr freundlidlich und hilfsbereit .Parkplatz im abgeschlossenen Innenhof.
Der Tag beginnt mit einem ausgezeichneten Frühstück.
Wer keine 4 Sterne braucht ist hier bestens aufgehoben

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Helmut322!

Neuwied, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Hervorragende Pension nahe der Stadt im Regierungsviertel von Windhoek. Gerade im teuren Namibia eine gute Adresse fuer Zwischenaufenthalte in Windhoek, im restlichen Land wo man dann hin will wirds nirgends mehr guenstiger. Sehr gute Qualitaet in den Zimmern als auch in der Kueche. Ganz besonders sei aber die Hilfsbereitschaft der Bediensteten und Eigentuemer hervorgehoben. Selten erlebt, dass man sich soviel Zeit fuer einen nimmt, beim suchen hilft, richtig mitdenkt und nach Loesungen sucht. Praktischerweise in deutscher Sprache :) Grosse und praktische Zimmer (Wasserkocher, Kaffeepulver, gefuellter Kuehlschrank mit Getraenken, Ventilator und Air Condition, usw.). Gut sind auch die abends moeglichen Dinner Snacks. Entgegenkommen und Kulanz beim Ein und aus-checken. Wir haben am Anfang und Ende unserer Reise mehrere schoene Tage in der Uhland Pension verbracht und waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Andre T!
Esslingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Die Pension Uhland liegt ca. 15 min. Fußweg von der Innenstadt Windhoek entfernt. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Einrichtung ist eher zweckmäßig. Frühstück ist super.
Für die Durchreise, bzw. für eine nacht absolut okay.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, Afritrotter!
Bornheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

hier haben wir die erste und die letzte Nacht unserer Namibiarundreise verbracht. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr entgegenkommend; so bekamen wir ein freies Zimmer obwohl wir bereits um 8 Uhr morgens dort erschienen und konnten uns ausgeschlafen ab mittags Windhoek ansehen. Auch kein Problem, abends ein Taxi zB zu Joe's Beerhouse zu organisieren.
Die Lage ist nicht ganz optimal, die Innenstadt ist doch schon ein Stück weg - aber für Mietwagennutzer ist die Pension mit ihrem großen Parkplatz ideal.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, marelke!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Haben hier die letzte Nacht der Reise verbracht.10-15 Gehminuten vom Zentrum entfernt,noch kürzer ist es zu Joe´s Beerhouse:die Lage ist gut.Das Zimmer mit Minibar ist sauber und recht groß, daß Badezimmer aber sehr klein.Beim Duschen setzt man wegen des fehlenden Duschvorhangs das ganze Bad unter Wasser.Frühstück ist hervorragend , Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit,Pool ist winzig.Positiv auch der kostenlose Internetzugang auf dem Zimmer.Nachteil:in unserem Zimmer war es nachts trotz geöffnetem Fenster sehr heiß.Es gibt einen abenteuerlichen Luftkühler,der aber einen Höllenlärm macht und fast nichts bringt.Da wäre ein einfacher Ventilator sicherlich effektiver.Auf jeden Fall bietet die Pension Uhland bei 590N$ fürs DZ ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Jochen W!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Empfehlung um in Namibia "anzukommen" oder eben auch Windhoek zu erkunden. Zentral und dennoch ruhig gelegen. Sehr kompetente und hilfsbereite Geschäftsführung. Wir können den anderen positiven Empfehlungen nur zustimmen, sehr leckeres Frühstück, Snacks zum Abendbrot, WLAN und immer für die Gäste da. Toll!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, sbuett!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ein idealer Ort, um Windhoek zu erkunden und/oder eine Namibiareise zu beginnen und zu beenden. Zentral und ruhig gelegen, die Haupteinkaufsstrasse Independence Road ist zu Fuss in 15 min. zu erreichen. Sehr freundliches, hilfsbereites und professionelles Personal, dass uns bei allen Fragen und Wünschen effizient weitergeholfen hat - nicht nur den unkomplizierten und schnellen Laundry-Service haben wir zwischen unseren Touren sehr geschätzt. Köstliches Frühstück bei klassischer Musik oder auf der Terrasse. Die die angebotenen "Dinner Snacks" sind fein zubereitet und schmackhafter als so manches Menü im Restaurant. Tipp: Die Gastgeber organisieren gerne einen Besuch des Bernhard-Nordkamp-Centers in Katatura - eine eindrückliche und unbedingt lohnenswerte Erfahrung jenseits von Sightseeing und Safari.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nr. 14 von 18 in Windhoek
Jordani B&B Windhoek
Jordani B&B Windhoek
Nr. 10 von 18 in Windhoek

Sie waren bereits im Hotel Pension Uhland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Uhland

Unternehmen: Hotel Pension Uhland
Anschrift: 147 Dr. Kenneth David Kaunda Street, Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Windhoek
Nr. 6 der Businesshotels in Windhoek
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pension Uhland 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Uhland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Uhland Windhoek
Hotel Pension Uhland Windhoek