“Eine tolle Lodge vor den Toren von Windhoek”
Bewertung zu GocheGanas

GocheGanas
Bewertet am 17. August 2014

Die Lodge liegt auf einem Hügel und kann eine wundervolle Sicht von der Terrasse über die Weite Namibias genießen. Hier kann man gut ankommen oder zum Schluss seines Urlaubes die Reise ausklingen lassen. Wir haben die Lodge als Start gewählt und wahren sehr zufrieden mit dieser Unterkunft. Die Bungalows sind sehr geräumig und groß.Im Bad befindet sich ein Heizstrahler über der Wanne,das WC befindet sich in einem separaten Raum. Auf dem Gelände kann man sich frei bewegen und es gibt einen ausgeschilderten Wanderweg. Das Abendessen wird als 3 Gang Menü gereicht und hatte eine sehr guter Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Das Frühstück gab es in Buffetform und lies keine Wünsche offen .Das Omelette oder Rührei wurde frisch vom Personal zubereitet. Von der Terrasse des Restaurant genießt man wundervolle Sonnenuntergänge.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, miami2244!
GocheGanas N, Team GocheGanas von GocheGanas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2014

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die lieben Zeilen, die Sie uns hinterlassen haben. Zufriedene Gäste sind uns überaus wichtig, um so schöner ist es zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Auf Goche Ganas ankommen und sich im Himmel fühlen! Schon auf der Fahrt zur Lodge wird man von den Wildtieren begrüßt. Das Empfangskomitee ist einzigartig und man spürt, angekommen zu sein. Grandiose Unterkunft, liebenswertes Personal, kulinarisch ein Höhepunkt. Wir kommen demnächst wieder ❤️

Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Ingrid K!
GocheGanas N, Team GocheGanas von GocheGanas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2014

Liebe Ingrid,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne werden wir Ihre tolle Bewertung an das Team weiterleiten.

Es hat uns gefreut, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. Juni 2014

Auch für uns war die GocheGanas Lodge der ideale Start in unsere Namibia Rundreise. Im Nachhinein war es die Lodge, in der alles passte, und wir hatte Lodges, die teilweise doppelt so teuer waren.
Was uns positiv aufgefallen ist:
Heizstrahler im Badezimmer
Toilette in einem abgetrennten, separaten Raum. In anderen Lodges waren die Toiletten z.B. nach oben hin offen.
Abends gab es Wärmflaschen.
Nachmittags Kaffee & Kuchen.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Sehr gutes Abendessen.
Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Vielfältiges Spa-Angebot.
Möglichkeit selber wandern zu gehen. Gekennzeichneter Wanderweg.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, bonnbonne!
GocheGanas N, Team GocheGanas von GocheGanas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat und Sie eine schöne Zeit auf GocheGanas verbracht haben. Toll, dass Ihnen unser vielfältiges Spa-Angebot und die Mitarbeit unseres Teams besonders gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf GocheGanas begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 19. Juni 2014

Wer hierher kommt, wird diesen Ort sein Leben lang nicht vergessen. Gelegen auf einem Hügel mit 360-Grad-Rundumsicht erwartet den Gast ein absoluter Traum von einer Lodge. Ein Ausblick in die nicht enden wollenden Weiten afrikanischer Ursprünglichkeit. Man wohnt in separaten und sehr großzügigen Apartments mit eigenem Balkon. Das Restaurant und die Bar bieten neben dem fantastischen Ausblick und überaus freundlichem Personal hervorragende Speisen mit einheimischen Schwerpunkten. Besonders ist auch das SPA-Angebot mit Pools (innen und außen) sowie fachkundigen Massagen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Christoph_Hinte!

Lieber Christoph,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr sehr schönes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir zu einer unvergesslichen Reise beitragen konnten.

Unser Ziel ist es stets unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt mit vielen einzigartigen und schönen Momenten zu garantieren. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder auf GocheGanas begrüßen dürften.

Die besten Grüße,

Bewertet am 27. Mai 2014

Nach 14 Tagen quer durch das traumhafte Namibia , verbrachten wir die letzten 2 Tage hier in diesem " Paradies auf Erden"
Wirklich traumhafte Lage , wunderschöne Chalets, zuvorkommendes Personal , tolles Essen und auf einer Liege mit dem schönen Pool im Rücken, schaut man in die Weite und wird von einer inneren Ruhe ergriffen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, bellaconrad!
GocheGanas N, Team GocheGanas von GocheGanas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Lieber Gast,

es macht uns alle hier auf GocheGanas sehr stolz so nette Kommentare zu bekommen. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt auf GocheGanas genossen haben und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr GocheGanas Team

Bewertet am 21. Mai 2014

Das Goche Ganas war die erste Unterkunft auf unserer Namibia Rundreise. Nach dem Flug und einem Einkauf in Windhoek (etwas Verpflegung und viel Getränke) genau die richtige Unterkunft um in Namibia anzukommen. Wir haben uns schon bei der Abholung am Parkplatz Willkommen gefühlt und dieses Gefühl hatten wir während des ganzen Aufenthalts. Der Service und das Personal und natürlich auch das Essen sind super.
Die Charlets waren sauber, geräumig, die eigene Terrasse mit dem tollen Ausblick und der Außendusche ist einfach genial. Aber auch Pool und der Wellness Bereich sind sehr gut gepflegt, Laden einen zum verweilen ein.
Der Game Drive mit Sundowner war ein tolles Erlebnis und der Guide (stellt sich mit Armstrong, Nils Armstrong vor) konnte sehr viel zur Natur und den Tieren erzählen.
Alles in allem bietet das Goche Ganas einen hervorragenden ersten Eindruck Namibias und wir waren schon etwas traurig dass wir nur eine Übernachtung dort hatten.
Keine Sorge Goche wir kommen bestimmt wieder…….

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Neo G!
GocheGanas N, Team GocheGanas von GocheGanas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2014

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren positiven Eindruck mit uns auf TripAdvisor zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns auf GocheGanas genossen haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie gerne wieder herzlich Willkommen.

Bewertet am 25. März 2014

März 2014

Wardenburg – Deutschland

Am Ende unserer erlebnisreichen Rundreise durch Namibia haben wir hier noch weitere vier schöne und erholsame Tage verbracht.

Die Anfahrt zur Lodge, die Chalets auf dem Plateau, die Stille, die netten Menschen, und dann die spektakuläre Rundumsicht auf die einzigartige Landschaft sind wirklich atemberaubend.

Die Nähe zu den vielen wilden Tiere sind einfach unbeschreiblich. In den vier Tagen haben wir auf GocheGanas mehr wilde Tiere gesehen, wie auf der gesamten 14-tägigen Rundreise. Bereits auf der 5 km langen Anfahrt durch das Nature Reserve zur Lodge liefen uns ein Schakal und ein Zebra über den Weg. Große Herden Gnus, Springböcke, Elanantilopen, Steppenzebras, Oryxe und Kudus, mindestens 30 Giraffen, Wasserböcke, Warzenschweine und Bergzebras konnten wir direkt von unserer Terrasse aus beobachten.

Bei einer abendlichen Wildbeobachtungsfahrt zusammen mit Frau Annemarie und Herrn Udo Stritter durch das 6.000 Hektar große Naturreservat konnte Herr Armstrong uns dann auch noch 5 Breitmaulnashörner aus der Nähe präsentieren.

Und beim anschließenden Sundowner mit kühlen Getränken und einem kleinen Imbiss kurz vor einem kräftigen Gewitter bei wolkenbedecktem Himmel haben wir dann auch noch unseren schönsten Sonnenuntergang in Namibia erlebt.

Vielen herzlichen Dank an das gesamte Personal, und besonders an den Lodge Manager Herrn Reinhold Risser für die schönen Tage.

Bei der freundlichen familiären Atmosphäre, dem immer netten Personal und dem leckeren Essen fühlten wir uns fast wie zu Hause.

Wir kommen bestimmt mal wieder.

Liebe Grüße aus Wardenburg

Karen und Dieter

Zimmertipp: Hier kann man nichts falsch machen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Karen J!
GocheGanas N, Team GocheGanas von GocheGanas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Liebe Karen,
ich danke Ihnen für Ihre Beurteilung und Ihre Zeit, um die Erfahrung Ihres angenehmen Aufenthalts mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und das Angebot auf unserer Lodge genossen haben. Wir schätzen Sie, als unseren Gast und Ihr Feedback sehr, nur so können wir auch individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen und die Erhaltung unserer Standards gewährleisten. Ihre Bewertung wurde innerhalb des Teams geteilt und wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns auf GocheGanas zu begrüßen.
Vielen Dank & Beste Grüße,

N/a'an ku se Lodge and Wildlife Sanctuary
Sun Karros Daan Viljoen
Sun Karros Daan Viljoen
Nr. 11 von 86 in Windhoek

Sie waren bereits im GocheGanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GocheGanas

Anschrift: P.O. Box 40770, Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 86 Sonstigen Unterkünften in Windhoek
Preisklasse: 239€ - 375€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GocheGanas 4*
Etwa 29 km südöstlich von Windhuk, auf dem Plateau eines Hügels mit atemberaubend schöner Aussicht auf die spektakuläre Landschaft gelegen, ist diese luxuriöse Lodge eine einmalige Kombination von Wildtieren, Natur und Wellness. Wildtiere sind in Hülle und Fülle auf GocheGanas zu sehen: 25 verschiedene Großwild-Tierarten (1.600 Stück) bewegen sich in freier Wildbahn im Naturreservat. Unsere Wildfahrten am frühen Morgen und späten Nachmittag sind ein absoluter Höhepunkt für den Besucher. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GocheGanas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gocheganas Windhoek
Goche Ganas Namibia