“Auch für uns der perfekte Start” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GocheGanas

GocheGanas
Arnsberg, Deutschland
“Auch für uns der perfekte Start”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auch für uns war die GocheGanas Lodge der ideale Start in unsere Namibia Rundreise. Im Nachhinein war es die Lodge, in der alles passte, und wir hatte Lodges, die teilweise doppelt so teuer waren.
Was uns positiv aufgefallen ist:
Heizstrahler im Badezimmer
Toilette in einem abgetrennten, separaten Raum. In anderen Lodges waren die Toiletten z.B. nach oben hin offen.
Abends gab es Wärmflaschen.
Nachmittags Kaffee & Kuchen.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Sehr gutes Abendessen.
Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Vielfältiges Spa-Angebot.
Möglichkeit selber wandern zu gehen. Gekennzeichneter Wanderweg.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, bonnbonne!
GocheGanas N, Team GocheGanas von GocheGanas, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat und Sie eine schöne Zeit auf GocheGanas verbracht haben. Toll, dass Ihnen unser vielfältiges Spa-Angebot und die Mitarbeit unseres Teams besonders gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf GocheGanas begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wer hierher kommt, wird diesen Ort sein Leben lang nicht vergessen. Gelegen auf einem Hügel mit 360-Grad-Rundumsicht erwartet den Gast ein absoluter Traum von einer Lodge. Ein Ausblick in die nicht enden wollenden Weiten afrikanischer Ursprünglichkeit. Man wohnt in separaten und sehr großzügigen Apartments mit eigenem Balkon. Das Restaurant und die Bar bieten neben dem fantastischen Ausblick und überaus freundlichem Personal hervorragende Speisen mit einheimischen Schwerpunkten. Besonders ist auch das SPA-Angebot mit Pools (innen und außen) sowie fachkundigen Massagen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Christoph_Hinte!
Lieber Christoph,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr sehr schönes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir zu einer unvergesslichen Reise beitragen konnten.

Unser Ziel ist es stets unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt mit vielen einzigartigen und schönen Momenten zu garantieren. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder auf GocheGanas begrüßen dürften.

Die besten Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Nach 14 Tagen quer durch das traumhafte Namibia , verbrachten wir die letzten 2 Tage hier in diesem " Paradies auf Erden"
Wirklich traumhafte Lage , wunderschöne Chalets, zuvorkommendes Personal , tolles Essen und auf einer Liege mit dem schönen Pool im Rücken, schaut man in die Weite und wird von einer inneren Ruhe ergriffen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, bellaconrad!
GocheGanas N, Team GocheGanas von GocheGanas, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast,

es macht uns alle hier auf GocheGanas sehr stolz so nette Kommentare zu bekommen. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt auf GocheGanas genossen haben und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Goche Ganas war die erste Unterkunft auf unserer Namibia Rundreise. Nach dem Flug und einem Einkauf in Windhoek (etwas Verpflegung und viel Getränke) genau die richtige Unterkunft um in Namibia anzukommen. Wir haben uns schon bei der Abholung am Parkplatz Willkommen gefühlt und dieses Gefühl hatten wir während des ganzen Aufenthalts. Der Service und das Personal und natürlich auch das Essen sind super.
Die Charlets waren sauber, geräumig, die eigene Terrasse mit dem tollen Ausblick und der Außendusche ist einfach genial. Aber auch Pool und der Wellness Bereich sind sehr gut gepflegt, Laden einen zum verweilen ein.
Der Game Drive mit Sundowner war ein tolles Erlebnis und der Guide (stellt sich mit Armstrong, Nils Armstrong vor) konnte sehr viel zur Natur und den Tieren erzählen.
Alles in allem bietet das Goche Ganas einen hervorragenden ersten Eindruck Namibias und wir waren schon etwas traurig dass wir nur eine Übernachtung dort hatten.
Keine Sorge Goche wir kommen bestimmt wieder…….

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Neo G!
GocheGanas N, Team GocheGanas von GocheGanas, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren positiven Eindruck mit uns auf TripAdvisor zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns auf GocheGanas genossen haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie gerne wieder herzlich Willkommen.

Viele Grüße,
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

März 2014

Wardenburg – Deutschland

Am Ende unserer erlebnisreichen Rundreise durch Namibia haben wir hier noch weitere vier schöne und erholsame Tage verbracht.

Die Anfahrt zur Lodge, die Chalets auf dem Plateau, die Stille, die netten Menschen, und dann die spektakuläre Rundumsicht auf die einzigartige Landschaft sind wirklich atemberaubend.

Die Nähe zu den vielen wilden Tiere sind einfach unbeschreiblich. In den vier Tagen haben wir auf GocheGanas mehr wilde Tiere gesehen, wie auf der gesamten 14-tägigen Rundreise. Bereits auf der 5 km langen Anfahrt durch das Nature Reserve zur Lodge liefen uns ein Schakal und ein Zebra über den Weg. Große Herden Gnus, Springböcke, Elanantilopen, Steppenzebras, Oryxe und Kudus, mindestens 30 Giraffen, Wasserböcke, Warzenschweine und Bergzebras konnten wir direkt von unserer Terrasse aus beobachten.

Bei einer abendlichen Wildbeobachtungsfahrt zusammen mit Frau Annemarie und Herrn Udo Stritter durch das 6.000 Hektar große Naturreservat konnte Herr Armstrong uns dann auch noch 5 Breitmaulnashörner aus der Nähe präsentieren.

Und beim anschließenden Sundowner mit kühlen Getränken und einem kleinen Imbiss kurz vor einem kräftigen Gewitter bei wolkenbedecktem Himmel haben wir dann auch noch unseren schönsten Sonnenuntergang in Namibia erlebt.

Vielen herzlichen Dank an das gesamte Personal, und besonders an den Lodge Manager Herrn Reinhold Risser für die schönen Tage.

Bei der freundlichen familiären Atmosphäre, dem immer netten Personal und dem leckeren Essen fühlten wir uns fast wie zu Hause.

Wir kommen bestimmt mal wieder.

Liebe Grüße aus Wardenburg

Karen und Dieter

Zimmertipp: Hier kann man nichts falsch machen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Karen J!
GocheGanas N, Team GocheGanas von GocheGanas, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Liebe Karen,
ich danke Ihnen für Ihre Beurteilung und Ihre Zeit, um die Erfahrung Ihres angenehmen Aufenthalts mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und das Angebot auf unserer Lodge genossen haben. Wir schätzen Sie, als unseren Gast und Ihr Feedback sehr, nur so können wir auch individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen und die Erhaltung unserer Standards gewährleisten. Ihre Bewertung wurde innerhalb des Teams geteilt und wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns auf GocheGanas zu begrüßen.
Vielen Dank & Beste Grüße,
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Goche Ganas war unserer erste Station auf dem Weg nach Kapstadt. Gebucht haben wir für eine Nacht. Zum runterkommen nach so einem langen Flug ist die Lodge genau das Richtige. Trotz schlechtem Wetter, fühlten wir uns sehr Wohl. Die Charlets bieten viel Platz und einen wunderschönen Ausblick auf das Reservat. Die Fahrtzeit von Windhoek aus beträgt je nach Verkehrslage ca. 40 - 50 min. Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker. Es gibt auch einen Spa-Bereich. Das Goche Ganas bietet einen tollen ersten Eindruck über Namibia und seine Atemberaubende Natur.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Sascha S!
GocheGanas N, Team GocheGanas von GocheGanas, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast „Sascha S“,
vielen Dank für den wertvollen Lob. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Dez.2013 mit zwei kleinen Kindern dort zu Gast. Die Bungalows bieten auch noch zu viert ausrechend Platz, zwei Betten wurden dazugestellt. Die Aussicht in phantastisch, dazu geniesst man von der privaten Terasse mit Außen Dusche den Blick ins Land ohne dass man selbst gesehen wird. Weiterhin bietet der Bungalow eine Minibar, Safe und Coffee/ Tee Making Facilities sowie eine tolle Badewanne.Alles ziemlich schick in Natur-Optik. Dann gibt es noch eine tolle Bar sowie ein sehr gutes Restaurant, dass auf Wunsch auch Lunch anbietet und abends ein hervorragendes Dinner mit Wahlmöglichkeiten. Ein schöner Außenpool mit wunderbarer Aussicht und ein Wellness Ressort mit Massagen und Fitness Studio sowie Innenpool runden das Angebot ab. Abends und morgens wird ein Game Drive angeboten. Der Service ist hervorragends, das Management spricht deutsch. Dazu gibt es noch ein kleines Souvenier Sortiment. Es ist zwar keine " günstige" Unterkunft, allerdings wird dafür auch sehr viel geboten. Wenn man in der Nähe von Windhoek die Seele baumeln lassen möchte, lohnen sich hier ein paar Tage!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, lastrega76!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch auf GocheGanas zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und danken Ihnen für die lobenden Worte zu unserem Personal. Gern geben wir Ihre sehr positive Rückmeldungen an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen, Sie bald wieder auf GocheGanas begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Nr. 20 von 70 in Windhoek
Windhoek Game Camp
Windhoek Game Camp
Nr. 9 von 70 in Windhoek

Sie waren bereits im GocheGanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GocheGanas

Unternehmen: GocheGanas
Anschrift: P.O. Box 40770, Windhoek, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 70 Sonstigen Unterkünften in Windhoek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GocheGanas 4*
Etwa 29 km südöstlich von Windhuk, auf dem Plateau eines Hügels mit atemberaubend schöner Aussicht auf die spektakuläre Landschaft gelegen, ist diese luxuriöse Lodge eine einmalige Kombination von Wildtieren, Natur und Wellness. Wildtiere sind in Hülle und Fülle auf GocheGanas zu sehen: 25 verschiedene Großwild-Tierarten (1.600 Stück) bewegen sich in freier Wildbahn im Naturreservat. Unsere Wildfahrten am frühen Morgen und späten Nachmittag sind ein absoluter Höhepunkt für den Besucher. ... mehr   weniger
Goche Ganas Namibia
Hotel Gocheganas Windhoek