“Sehr gutes Hotel für Zwischenaufenthalt”
Bewertung zu Olive Grove

Olive Grove
Nr. 3 von 104 Pensionen in Windhoek
Bewertet am 11. November 2012

Wir haben unsere Übernachtung im Olive Grove genossen. Nach einem 24 Stunden Trip sind wir sehr herzlich empfangen worden. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und man kann lecker Essen am Abend. Das Frühstück bei schönen Wetter im Patio war sehr gut. Unbedingt auf die Frühstückskarte warten und nicht direkt auf das Buffett stürzen.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, baer100!

Bewertet am 7. November 2012

Das Olivegrove war die letzte Unterkunft unserer Namibia Rundreise. Nah am Zentrum von Windhoek gelegen, trotzdem sehr ruhig und verkehrsgünstig. Von dort aus haben wir das Zentrum zu Fuß erkundet. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das essen sehr gut. Wir haben die Möglichkeit genutzt am letzten Abend Restaurant im Olive Exclusiv zu nutzen. Dort haben wir in schöner Lage gespeist. Ansonsten kann ich nur sagen, eine Unterkunft auf hohem Niveau.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ulrike90!
Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Können uns den letzten Bewertungen vom August nur vorbehaltlos anschliessen:
Eigentlich ist hier alles perfekt und auf gleich hohem Niveau geblieben wie bei unserem letzten Besuch vor 3 Jahren!!!
Sauberkeit, Freundlichkeit, Service, private Atmosphäre- eine Oase zum Ausspannen nach dem Flug oder vor dem Rückflug.

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, Fitmacher1!
Bewertet am 20. August 2012

Wir waren während einer Namibia-Reise zwei mal im Olive Grove, immer in den selben Zimmern in einem Nebengebäude. Die mässig grossen Zimmer waren schick eingerichtet, die Badezimmer waren geräumig mit Dusche und Badewanne. Beide Zimmer waren sauber und ruhig. Das Personal war freundlich und effizient. Frühstück und Abendessen waren gut. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Windhoek komme ich wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, alsho!
Bewertet am 5. August 2012

Diese Unterkunft war ein toller Abschluss unserer Namibia-Rundreise und eine perfekte "Rückkehr in die Zivilisation": Gute Lage, sodass man zu Fuß in die Stadt gehen kann, sicherer Parkplatz, netter Service (Buchung für's Dinner, Vermittlung eines Taxiservices), tolles Frühstück (Selbstgebackes, nicht nur die einfachen, alltäglichen Eierspeisen), gutes Essen (Dinner und Lunch), tolles Design.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dohlen!
Bewertet am 19. Juli 2012

Ein wunderbarer schöner Ort um in Namibia anzukommen und sichnach einem langen Flug zu erholen bevor es dann in die Wildnis geht. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und das Essen ist wunderbar. Mit offener kleiner Küche wird das Essen zubereiten und man kann dabei zusehen. Sehr kleines, intimes, persönliches Hotel. Tipp für's Essen: Das Tartare. Wer Tartare mag wird bei dieser selbst gemachten Tartare staunen um wieviel besser sowas sein kann ;-)
Die Zimmer sind gross und das Badezimmer ist gleich offen im Raum integriert. Sehr schönes authentisches Design.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dintons W!
Bewertet am 17. Juli 2012

Ein gelungener Abschluss unser Namibiatour mit sehr schön eingerichteten Zimmer, gutem Essen und obwohl wir extrem früh abreisen mussten, servierte man uns ein nett angerichtetes Frühstück.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
0,1 km entfernt
The Olive Exclusive
The Olive Exclusive
Nr. 5 von 104 in Windhoek

Sie waren bereits im Olive Grove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olive Grove

Anschrift: 20 Promenaden Road | P.O. Box 90909, Windhoek 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 104 Pensionen in Windhoek
Preisklasse: 111€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Olive Grove 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olive Grove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olive Grove Windhoek
Hotel Olive Grove Windhoek