Olive Grove
Gut 3,5/5
206 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pension Uhland(Windhoek)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
57 $*
Hotel Thule(Windhoek)
178 $*
173 $*
Hotels.com
109 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Arebbusch Travel Lodge(Windhoek)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
109 $*
Travelocity
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. September 2012 über Mobile-Apps

Können uns den letzten Bewertungen vom August nur vorbehaltlos anschliessen:
Eigentlich ist hier alles perfekt und auf gleich hohem Niveau geblieben wie bei unserem letzten Besuch vor 3 Jahren!!!
Sauberkeit, Freundlichkeit, Service, private Atmosphäre- eine Oase zum Ausspannen nach dem Flug oder vor dem Rückflug.

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, Fitmacher1!
Bewertet 20. August 2012

Wir waren während einer Namibia-Reise zwei mal im Olive Grove, immer in den selben Zimmern in einem Nebengebäude. Die mässig grossen Zimmer waren schick eingerichtet, die Badezimmer waren geräumig mit Dusche und Badewanne. Beide Zimmer waren sauber und ruhig. Das Personal war freundlich und effizient. Frühstück und Abendessen waren gut. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Windhoek komme ich wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, alsho!
Bewertet 5. August 2012

Diese Unterkunft war ein toller Abschluss unserer Namibia-Rundreise und eine perfekte "Rückkehr in die Zivilisation": Gute Lage, sodass man zu Fuß in die Stadt gehen kann, sicherer Parkplatz, netter Service (Buchung für's Dinner, Vermittlung eines Taxiservices), tolles Frühstück (Selbstgebackes, nicht nur die einfachen, alltäglichen Eierspeisen), gutes Essen (Dinner und Lunch), tolles Design.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dohlen!
Bewertet 19. Juli 2012

Ein wunderbarer schöner Ort um in Namibia anzukommen und sichnach einem langen Flug zu erholen bevor es dann in die Wildnis geht. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und das Essen ist wunderbar. Mit offener kleiner Küche wird das Essen zubereiten und man kann dabei zusehen. Sehr kleines, intimes, persönliches Hotel. Tipp für's Essen: Das Tartare. Wer Tartare mag wird bei dieser selbst gemachten Tartare staunen um wieviel besser sowas sein kann ;-)
Die Zimmer sind gross und das Badezimmer ist gleich offen im Raum integriert. Sehr schönes authentisches Design.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dintons W!
Bewertet 17. Juli 2012

Ein gelungener Abschluss unser Namibiatour mit sehr schön eingerichteten Zimmer, gutem Essen und obwohl wir extrem früh abreisen mussten, servierte man uns ein nett angerichtetes Frühstück.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cheetahlove!