“Sehr gut für einen Zwischenaufenthalt”
Bewertung zu Olive Grove

Olive Grove
Nr. 3 von 102 Pensionen in Windhoek
Bewertet am 20. August 2012

Wir waren während einer Namibia-Reise zwei mal im Olive Grove, immer in den selben Zimmern in einem Nebengebäude. Die mässig grossen Zimmer waren schick eingerichtet, die Badezimmer waren geräumig mit Dusche und Badewanne. Beide Zimmer waren sauber und ruhig. Das Personal war freundlich und effizient. Frühstück und Abendessen waren gut. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Windhoek komme ich wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, alsho!

Bewertet am 5. August 2012

Diese Unterkunft war ein toller Abschluss unserer Namibia-Rundreise und eine perfekte "Rückkehr in die Zivilisation": Gute Lage, sodass man zu Fuß in die Stadt gehen kann, sicherer Parkplatz, netter Service (Buchung für's Dinner, Vermittlung eines Taxiservices), tolles Frühstück (Selbstgebackes, nicht nur die einfachen, alltäglichen Eierspeisen), gutes Essen (Dinner und Lunch), tolles Design.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dohlen!
Bewertet am 19. Juli 2012

Ein wunderbarer schöner Ort um in Namibia anzukommen und sichnach einem langen Flug zu erholen bevor es dann in die Wildnis geht. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und das Essen ist wunderbar. Mit offener kleiner Küche wird das Essen zubereiten und man kann dabei zusehen. Sehr kleines, intimes, persönliches Hotel. Tipp für's Essen: Das Tartare. Wer Tartare mag wird bei dieser selbst gemachten Tartare staunen um wieviel besser sowas sein kann ;-)
Die Zimmer sind gross und das Badezimmer ist gleich offen im Raum integriert. Sehr schönes authentisches Design.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dintons W!
Bewertet am 17. Juli 2012

Ein gelungener Abschluss unser Namibiatour mit sehr schön eingerichteten Zimmer, gutem Essen und obwohl wir extrem früh abreisen mussten, servierte man uns ein nett angerichtetes Frühstück.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cheetahlove!
Bewertet am 17. Juni 2012

Die Zimmer sind schön, der Service war über alles OK, aber der penetrante Geruch aus der Küche im Zimmer (Luxery Rooms im 1. Stock) war eine Katastrophe. Ebenfalls gab es kein warmes Wasser am Morgen. Für den Preis erwarte ich mehr. Die entsprechende Rückmeldung wurde von der Verantwortlichen zur Kenntnis genommen, ohne weiter darauf einzugehen (die kühle Atmosphäre kann ich bestätigen). Verabschiedet wurden wir ebenfalls nicht, da die Dame an der Rezeption ein privates Gespräch führte...

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ni31!
Bewertet am 5. Januar 2012

Das guesthouse ist eine Oase in Windhoek. Der perfekte Start oder Abschluss der Namibia Reise. Wir waren schon zum zweiten Mal dort. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Die Badezimmer sind sehr stylisch und die Badewanne muss man unbedingt benutzen. Zu empfehlen ist auch das Abendessen. Sehr schöne Atmosphäre auf der Veranda, gute Weine, leckeres Menü. Service Angebot von Lunch Bag, Wäsche etc. Parken im Hof möglich. Leider ist man fast immer zu kurz dort!

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, akropolis21!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Olive Grove war unser erster Anlaufpunkt nach einem langen Flug von München. Das Hotel war sauber, freundlich eingerichtet und hatte kostenloses Parken auf dem gesicherten Gelände. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, auch wenn ich persönlich kein Freund von offener Dusche und Toilette bin.
Durch den Flug waren wir schon 9 Uhr in Windhoek, zu früh eigentlich für den check-in. Aber es wurde für uns ein Zimmer gefunden und wir konnten schon einziehen, uns ausruhen und den Tag beginnen. Da wir immer unterwegs waren, kann ich nur das Frühstück bewerten. Es war ein ausreichend grosses Buffet mit reichhaltigen Zusatzoptionen von der Karte.
Das Personal ist freundlich, hilfreich und professionell, sprüht aber auch nicht vor Wärme und Herzlichkeit.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1,8 km entfernt
Windhoek Gardens Guest House
Windhoek Gardens Guest House
Nr. 2 von 102 in Windhoek

Sie waren bereits im Olive Grove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olive Grove

Anschrift: 20 Promenaden Road | P.O. Box 90909, Windhoek 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 102 Pensionen in Windhoek
Preisklasse: 101€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Olive Grove 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olive Grove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olive Grove Windhoek
Hotel Olive Grove Windhoek