“Coole Hauptstadt Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Klein Windhoek Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Klein Windhoek Guesthouse
Klein Windhoek Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 68 von 87 Pensionen in Windhoek
Odenwald
“Coole Hauptstadt Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Hauptstädte sind ja immer schwierig zu bereisen, teure Businesshotels oder billige und anstrengende Travelerunterkünfte. Das Klein Windhoek Guesthouse bietet genau die richtige Mischung. Ein paar Touris, ein paar Business Leute, Familien, Leute, die zur Fortbildung unterwegs sind, ein wunderbarer Querschnitt durch die Gesellschaft aus allen Erdteilen. Wir fanden es toll, besonders für Familien. Preise sind super für eine Hauptstadt, Service und Freundlichkeit war outstanding!

Note Eins mit Sternchen von uns.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Stefan H!

Johannesburg, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir waren im April 2013 dort.

Das Guesthouse hat einen Security Guard am Eingang der Strasse, was einfacht das Thema Sicherheit nochmal stärkt. Man ist von dort ratzfatz in der City.

Wifi war free und einigermassen schnell (für afrikanische Verhältnisse). Die Zimmer waren gross und wir hatten ausreichend Platz.

Gebucht hatten wir self-catering und die Küche war wirklich so bestückt, dass man sich gut selbst versorgen konnte (Herd, Wasserkocher, Kaffeemaschine etc.).

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, Harry_Kinnisch!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir kommen seit Jahren immer wieder hierher.....aus gutem Grund. In absolut ruhiger Lage von Windhoek fühlen wir uns hier als Familie bestens aufgehoben. Die Zimmer sind geräumig, im Garten können die Kinder sich austoben, zum Baden gibt es einen Pool und der Service ist für uns perfekt. Bei unserer letzten sehr späten Ankunft vom Flughafen gegen MItternacht wurden wir herzlichst mit kalten Getränk in unserem Kühlschrank empfangen. Was will man mehr............

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Susanne P!
Meppen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich habe von 1997 bis 2004 in Namibia gearbeitet und komme seither immer mahl wieder zu Besuch um Freunden das Land zu zeigen.
Da ich beruflich oft in Windhoek übernachtet habe, kenne ich dort sehr viele verschiedene Unterkünfte aller Preislagen.
Das Klein Windhoek Guesthouse hat mir von allen am besten gefallen.
Es ist sehr günstig und trotzdem ruhig gelegen.
Es ist sehr sauber, modern eingerichtet und es gibt überall freies Internet.
Das kleine Restaurant bietet eine gute auswahl an Speisen und Getränken zu sehr erschwinglichen Preisen, das Frühstück ist mehr als ausreichend.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, sie nahmen sich immer viel Zeit um meinen
mitreisenden Freunden allerlei Fragen zu beantworten.
Es wird deutsch, englisch, afrikaans, portugiesisch und italienisch gesprochen.
Ich und meine Freunde fanden es dort auch sehr sicher.
Ich würde es auch älteren und unerfahrenen Reisenden, so wie Familien mit Kindern empfehlen.
Alles in allem genau was der Reisende braucht, zu einem sehr guten Preis - Leistungs- Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Rainer R!
Gilching
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Für billig bekommt man billig. Ziemlich veraltet, zwar ruhige Lage, aber weit vom Stadtzentrum entfernt. Service läßt sehr zu wünschen übrig. Insgesmter Eindruck: es gibt andere guesthouses in Windhoek, in besserer Lage, mit guter Aussicht, gutem und freundlichen Service (zumindest kann ich das über ywei andere sagen), allerdings dann auch nicht so billig.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Thomas K!
FrancoisKWGH, Owner von Klein Windhoek Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihren Reisebericht. Das Klein Windhoek Guesthouse liegt nur ca. 5km entfernt vom Windhoek Stadtzentrum. Wir bieten moderne Zimmer mit TV, Kühlschrank, kostenlosem WiFi, einem umfangreichen Frühstück ab N$ 490 pro Person/Nacht an. Klein WIndhoek gehört zu den bevorzugten ruhigen Wohnlagen in Windhoek.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Windhoek.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

In ruhiger Gegend ein paar Minuten ausserhalb des Zentrums in einer guten Wohngegend gelegen. Das Guest House verteilt sich auf meherere Gebäude. Wir hatten ein Zimmer mit guten Bett. Alles sauber. Sehr ruhig. Klasse geschlafen
Das Frühstück war gut. Der Personal freundlich. Es gibt einen Wachdienst. Der scheint auch notwendig zu sein, denn ein Mitreisender wurde auf dem Fußweg aus der Stadt zurück, kurz vor dem Guest House, überfallen.
Deshalb: Nicht die Kosten scheuen und immer ein Taxi zurück nehmen. Kostet nur 4.50 €

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Weltenbummler-WZ!
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Klein Windhoek Guesthouse arbeitet mit einer Reihe vertrauenswürdiger Chauffer-Services zusammen und organisiert Ihnen gerne den Transport in Windhoek.
basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das war mit Abstand der unfreundlichste Service denn wir auf unserer drei Wöchigen Namibiareise erleben mussten! Die Zimmer waren ein bisschen besser als der Service und das Frühstück war erfreulich gut…

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hilltop Guesthouse
Hilltop Guesthouse
Nr. 2 von 87 in Windhoek
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Klein Windhoek Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klein Windhoek Guesthouse

Unternehmen: Klein Windhoek Guesthouse
Anschrift: 2 Hofmeyer Street | Klein Windhoek, Windhoek 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 68 von 87 Pensionen in Windhoek
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Klein Windhoek Guesthouse 2.5*