Klein Windhoek Guesthouse
191 $*
170 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jordani B&B Windhoek(Windhoek)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
80 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pension Uhland(Windhoek)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
54 $*
248 $*
158 $*
148 $*
Priceline
  • Pool
Arebbusch Travel Lodge(Windhoek)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
64 $*
Hotel Thule(Windhoek)
169 $*
125 $*
bedfinder
103 $*
Bewertet 2. Dezember 2012

Ich habe von 1997 bis 2004 in Namibia gearbeitet und komme seither immer mahl wieder zu Besuch um Freunden das Land zu zeigen.
Da ich beruflich oft in Windhoek übernachtet habe, kenne ich dort sehr viele verschiedene Unterkünfte aller Preislagen.
Das Klein Windhoek Guesthouse hat mir von allen am besten gefallen.
Es ist sehr günstig und trotzdem ruhig gelegen.
Es ist sehr sauber, modern eingerichtet und es gibt überall freies Internet.
Das kleine Restaurant bietet eine gute auswahl an Speisen und Getränken zu sehr erschwinglichen Preisen, das Frühstück ist mehr als ausreichend.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, sie nahmen sich immer viel Zeit um meinen
mitreisenden Freunden allerlei Fragen zu beantworten.
Es wird deutsch, englisch, afrikaans, portugiesisch und italienisch gesprochen.
Ich und meine Freunde fanden es dort auch sehr sicher.
Ich würde es auch älteren und unerfahrenen Reisenden, so wie Familien mit Kindern empfehlen.
Alles in allem genau was der Reisende braucht, zu einem sehr guten Preis - Leistungs- Verhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Rainer R!
Bewertet 25. August 2012

Für billig bekommt man billig. Ziemlich veraltet, zwar ruhige Lage, aber weit vom Stadtzentrum entfernt. Service läßt sehr zu wünschen übrig. Insgesmter Eindruck: es gibt andere guesthouses in Windhoek, in besserer Lage, mit guter Aussicht, gutem und freundlichen Service (zumindest kann ich das über ywei andere sagen), allerdings dann auch nicht so billig.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Thomas K!
FrancoisKWGH, Owner von Klein Windhoek Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2012

Vielen Dank für Ihren Reisebericht. Das Klein Windhoek Guesthouse liegt nur ca. 5km entfernt vom Windhoek Stadtzentrum. Wir bieten moderne Zimmer mit TV, Kühlschrank, kostenlosem WiFi, einem umfangreichen Frühstück ab N$ 490 pro Person/Nacht an. Klein WIndhoek gehört zu den bevorzugten ruhigen Wohnlagen in Windhoek.

Bewertet 30. Dezember 2011

In ruhiger Gegend ein paar Minuten ausserhalb des Zentrums in einer guten Wohngegend gelegen. Das Guest House verteilt sich auf meherere Gebäude. Wir hatten ein Zimmer mit guten Bett. Alles sauber. Sehr ruhig. Klasse geschlafen
Das Frühstück war gut. Der Personal freundlich. Es gibt einen Wachdienst. Der scheint auch notwendig zu sein, denn ein Mitreisender wurde auf dem Fußweg aus der Stadt zurück, kurz vor dem Guest House, überfallen.
Deshalb: Nicht die Kosten scheuen und immer ein Taxi zurück nehmen. Kostet nur 4.50 €

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Weltenbummler-WZ!

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Klein Windhoek Guesthouse arbeitet mit einer Reihe vertrauenswürdiger Chauffer-Services zusammen und organisiert Ihnen gerne den Transport in Windhoek.

Bewertet 16. Oktober 2011

Das war mit Abstand der unfreundlichste Service denn wir auf unserer drei Wöchigen Namibiareise erleben mussten! Die Zimmer waren ein bisschen besser als der Service und das Frühstück war erfreulich gut…

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, basel123!
Bewertet 3. Oktober 2011

Die Buchung über das Internet funktionierte. Das Restaurant war billig und gut. Das Zimmer für meine Begriffe zu billig, da müsste man mal renovieren. Die Deckenhöhe ca. 3 Meter. Wenn man TV schaute, verrenkte man sich den Hals. Beim Frühstück war sonntags um 7 Uhr schon Vollbesetzung. Es gab ein mäßiges Buffet. Milch für Kaffee war leer und es kam kein Nachschub. Vor meiner Zimmertüre saßen einige Raucher, die ordentlich lärmten. Vermutlich gibt es keine Raucherecke. Für ein Zwischenstop aber ausreichend. Mit 60 Euro zu teuer. Morgens beim auschecken, wusste keiner das ich abends zuvor bezahlt hatte. Nach Vorlage der Rechnung war dann endlich Ruhe.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, schaedel!

Vielen Dank für Ihren Bericht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung im Klein Windhoek Guesthouse nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Es scheint, dass Sie in einem der noch nicht renovierten Zimmer übernachtet haben. Diese sind im inneren Bereich des Gästehauses.

In der Zwischenzeit sind diese aber auch alle komplett renoviert. Unsere Gäste loben allerdings sehr oft unser im Zimmerpreis inbegriffenes Frühstück das wir als Continental und Namibian Frühstück anbieten. Eier und andere Warme Speisen können jederzeit bestellt werden.

Meistens reisen unsere Gäste sehr früh ab, um ihre Tagesetappe von 5-6 Stunden fahrt anzutreten. Wir haben unser Personal und auch den “Setup” unseres Frühstücks in diesem Jahr erheblich aufgestockt und den Anforderungen unserer Gäste angepasst.