“Klein und sauber, Zimmerausstattung veraltet”

Klein Windhoek Guesthouse
Nr. 58 von 95 Pensionen in Windhoek
Worms, Deutschland
“Klein und sauber, Zimmerausstattung veraltet”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Die Buchung über das Internet funktionierte. Das Restaurant war billig und gut. Das Zimmer für meine Begriffe zu billig, da müsste man mal renovieren. Die Deckenhöhe ca. 3 Meter. Wenn man TV schaute, verrenkte man sich den Hals. Beim Frühstück war sonntags um 7 Uhr schon Vollbesetzung. Es gab ein mäßiges Buffet. Milch für Kaffee war leer und es kam kein Nachschub. Vor meiner Zimmertüre saßen einige Raucher, die ordentlich lärmten. Vermutlich gibt es keine Raucherecke. Für ein Zwischenstop aber ausreichend. Mit 60 Euro zu teuer. Morgens beim auschecken, wusste keiner das ich abends zuvor bezahlt hatte. Nach Vorlage der Rechnung war dann endlich Ruhe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, schaedel!
FrancoisKWGH, Owner von Klein Windhoek Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihren Bericht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung im Klein Windhoek Guesthouse nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Es scheint, dass Sie in einem der noch nicht renovierten Zimmer übernachtet haben. Diese sind im inneren Bereich des Gästehauses.

In der Zwischenzeit sind diese aber auch alle komplett renoviert. Unsere Gäste loben allerdings sehr oft unser im Zimmerpreis inbegriffenes Frühstück das wir als Continental und Namibian Frühstück anbieten. Eier und andere Warme Speisen können jederzeit bestellt werden.

Meistens reisen unsere Gäste sehr früh ab, um ihre Tagesetappe von 5-6 Stunden fahrt anzutreten. Wir haben unser Personal und auch den “Setup” unseres Frühstücks in diesem Jahr erheblich aufgestockt und den Anforderungen unserer Gäste angepasst.

• Ungarisch zuerst
Germany
Bewertet am 3. September 2011

Das Gästehaus liegt einige Taximinuten außerhalb des Zentrum, mein Zimmer war sauber und ordentlich, so wie es sein soll. Das Personal war sehr hilfsbereit und geduldig, ich bekam alle Auskünfte mit guten Erklärungen, mein Transport in die City wurde auch organisiert. Sehr angenehm und besser, als viele Hotels mit mehreren Sternen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, Sakaka!
Nürnberg
Bewertet am 10. März 2011

Etwas außerhalb von Windhoek gelegenes, freundliches Guesthouse mit kleinem (erfrischenden) Pool. Die Zimmer sind -leider nur zum Teil- sehr schön renoviert und haben den einen oder anderen Gag zu bieten (Designerwaschbecken usw.). Zum berühmten "Joe's Beerhouse" ist es nicht weit. Das Frühstück ist wirklich umfangreich, der Service nett. Im Haus gibt es auch Getränke zu kaufen: Obligatorisch ist ein Wachdienst.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
1 Danke, Siciliana15!
Hamburg
Bewertet am 12. November 2010

Wir hatten zu Beginn unserer Namibia-Reise eine Übernachtung (und gottlob nicht mehr) im Klein Windhoek Guesthouse. Natürlich kann man in diesem Preissegment kein 5-Sterne-Hotel erwarten, aber etwas Gastlichkeit schon. Unser Zimmer wirkte heruntergekommen und war nur oberflächlich sauber. Zusammengewürfeltes Mobiliar machten den Anblick des grau-grün gestrichenen Zimmers nicht besser. Extrem störend empfangen wir die Hellhörigkeit der Räume. Wir verbrachten eine eher unruhige Nacht. Das Frühstück war Standard, aber auch hier fehlt es am Feinschliff. Alles in allem wirkt das KWG sehr lieblos. Das schönste ist der gut gepflegt Garten, der einen herzlich willkommen heisst, aber dann....

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, MartinHamburg!
Vielen Dank für Ihren Bericht. Es tut uns leid das Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Sicherlich hatten Sie noch eines der inneren, älteren Zimmer die zu diesem Zeitpunkt noch nicht renoviert waren. In der Zwischenzeit sind alle Zimmer erneuert und renoviert.

Unsere Gäste loben im Allgemeinen unser im Zimmerpreis inbegriffenes kaltes und warmes Frühstück. Dieses haben wir in der Zwischenzeit ebenfalls erheblich in Umfang verbessert.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Windhoek.

Saarland
Bewertet am 27. Februar 2008

Die Unterkunft hat 9 Zimmer, die etwas muffelig sind. Die Zimmer sind allerdings recht gut gereinigt.
Man muss auf jeden Fall ein Taxi zum Restaurant oder in die Innenstadt nehmen, oder mit dem eigenen Fahrzeug fahren. Das Essen schmeckte wie vom Vortag, Das Personal wirkte gestresst und wahr eher unfreundlich. Wenig Hilfsbereitschaft und schlechte Ortskenntnisse.

• Zufrieden mit — Parkplatz
  • Unzufrieden mit: — Service, Personal, Essen
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, CharlotteSaarland!
Vielen Dank für Ihren Bericht.

Das Klein Windhoek Guesthouse arrangiert gerne einen Transfer für seine Gäste. Alle Zimmer sind in 2011 und 2012 komplett renoviert und erneuert worden und bieten kostenloses WiFi Internet und Frühstück inklusive.

Unser neuer Küchenchef “Francesco” bietet eine Auswahl and Internationalen und Italienischen Gerichten in der River-Bar- und Restaurant.

Es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiter Ihnen nicht in der angemessenen Weise helfen konnten.

Wir haben aber heute langjährige Mitarbeiter mit sehr guten Kenntnissen der Region und des Landes.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Windhoek angesehen:
Nr. 1 von 95 in Windhoek
Villa Moringa Guesthouse
Villa Moringa Guesthouse
Nr. 14 von 95 in Windhoek

Sie waren bereits im Klein Windhoek Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klein Windhoek Guesthouse

Unternehmen: Klein Windhoek Guesthouse
Anschrift: 2 Hofmeyer Street | Klein Windhoek, Windhoek 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 58 von 95 Pensionen in Windhoek
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Klein Windhoek Guesthouse 2.5*