“Ausgezeichnet Küche die man nicht in Namibia ertwartet”

Restaurant la bonne table
Platz Nr. 29 von 129 Restaurants in Windhoek
Küche: europäisch, Speiselokal, französisch, international, gesund, Café, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Mainz, Deutschland
“Ausgezeichnet Küche die man nicht in Namibia ertwartet”
Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren in den letzten Jahren mehrmals in Windhoek im Restaurant "Weinberg" waren wir immer angetan von der Kochkunst des Pächterehepaars.

Die Leute haben sich jetzt selbständig gemacht und sind seit einigen Wochen Eigentümer des La Bonne ebenfalls in Windhoek beim Franco-Namibischen Kulturzentrum.
Das Eigentümerehepaar, er aus dem Elsaß und sie Namibierin haben Kochkunst und Service in verschiedenen Hotels in Europa und anderen Kontinenten von der Picke auf gelernt und das merkt man sofort. Man kann wirklich nichts kritisieren, sowohl Vorspeise wie auch Hauptspeise und Nachtisch halten jedem internationalen Standart stand. Das Personal ist zuvorkommend, mittags gibt es für wenig Geld einen raffiniertes Mittagsmenue und abends kann man preiswert a la Card speisen.
Die Preise sind insgesamt mäßig, wenn man die Leistung mit einem europäischen Restaurant vergleicht.
Wir können das Restaurant in jedem Fall wärmstens empfehlen, einmal die Woche gibt es auch frische Austern.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
2 Danke, Peter S!

Reisende, die sich Restaurant la bonne table angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant la bonne table? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!