“Idealer Ort für einen tollen Start einer Namibia Reise”

Immanuel Wilderness Lodge
Bewertet am 18. August 2014

Wir waren von der Gastfreundschaft überwältigt. Stefan und Sabine haben hier ein kleines Paradies in der Nähe von Windhoek geschaffen. DIese Lodge ist ein idealer Start in den Namibia Urlaub. Und natürlich auch zum Auklang am letzten Abend bevor der Flieger zurückgeht. Vielen Dank für die tollen Tipps und die Unterstützung. Das Esser ist super lecker, die Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Bar bietet alles was man für einen "Sundowner" möchte.
Wir kommen sicherlich wieder und bedanken uns noch mal für alles.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ines G!

Bewertet am 1. August 2014

Wenn es auch nur für eine Nacht war, so haben wir den Aufenthalt auf Immanuel wirklich genossen. Eine sauber Unterkunft, vorbildliches Personal, ein Hausherr, der selber kocht und es auch ausgezeichnet kann, gute Weine zu vernünftigen Preisen und ein schöner Ort der Entspannung - was will man mehr?
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, musimausi!
Bewertet am 26. Juli 2014

Die Immanuel Wilderness Lodge war die letzte Station unserer Namibiarundreise mit unserer Familie. Wir wurden sehr herzlich willkommen geheißen und haben uns gleich wohl gefühlt. Das Haupthaus der Lodge ist hell, sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Besonders schön ist das hohe Reetdach, was die Räume hell und luftig macht. Die Zimmer sind angemessen groß und schön eingerichtet, die Badezimmer sauber und die Matratzen gut. Die Eigentümerfamilie war unglaublich nett und hat uns bei allen Anfragen und Anliegen unterstützt - ob dies nun die Organisation einer Taxifahrt nach Windhoek, die "Besichtigung" der kleinen, hauseigenen Katzenbabies oder die Suche nach namibischem Wein war. Danke noch einmal dafür. Zum Essen haben schon viele vor uns ein Loblied geschrieben. Wir können uns da nur anschließen. Wir haben auf unserer Reise viele sehr gute Mahlzeiten gegessen, das Abendessen und das Frühstück in der Lodge waren der krönende Abschluss der kulinarischen Genüsse Namibias. Wenn es nicht so weit wäre, wir würden Stammkunden im Restaurant. Einziger, kleinder Wermutstropfen ist der aktuelle Straßenbau unterhalb der Lodge - dadurch dringt doch hin und wieder Straßenlärm in die Zimmer und stört "leichte" Schläfer. Aber das ist ja eine vorübergehende Störung, die nichts mit der Lodge an sich zu tun hat. Wir jedenfalls wünschen der Familie weiterhin glückliche Zeiten in Namibia und freuen uns irgendwann auf ein Wiedersehen. Wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Familie S!
Bewertet am 16. Juli 2014

mit dem Auto 20 min bis zum Zentrum, Bungalow und Anlage OK, Preisleistung stimmt, sehr gut ist die persönliche Betreuung mit vielen Infos, der Gipfel der Genüsse war des Abendbrot, wobei auch das Frühstück sehr gut war

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg_Str!
Bewertet am 23. Juni 2014

Am Ende unserer zweiwöchigen Namibiarundreise haben wir - auf Empfehlung - eine Nacht in der Immanuel Wilderness Lodge verbracht; die richtige Entscheidung. Wir waren sofort von der ehrlichen und herzlichen Gastfreundschaft beeindruckt. Die kleine Rezeption, die Bar, Lounge und Restaurant sind gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet, hier fühlt man sich sofort wohl. Die Außenanlage mit Swimmingpool lädt zum Verweilen ein.
Das Essen ist einfach der HAMMER! Ein sehr leckeres vier-Gänge-Menü, wo alles stimmte und alles zusammen passte. Das Springbock-Steak wurde von Stephan auf dem Grill entsprechend dem gewünschten Gargrad perfekt zubereitet, die Beilagen waren grandios. Auch das Frühstück war das Beste unserer Reise; die selbst gebackenen Brötchen - umwerfend.
Einen kleinen Minuspunkt muss ich leider den Zimmern geben, die auch sehr ordentlich und sauber sind. Mich persönlich hat der Geräuschkulisse der Straße beim Schlaf gestört, was allerdings eine individuelle Sache ist, wenn man einen leichten Schlaf hat.
Im Endeffekt kann ich die Immanuel Wilderness Lodge (mit der v.g. klitzekleinen Einschränkung) uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist der würdige Abschluss einer Namibiareise, hier komme ich gerne wieder hin.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karl-Heinrich G!
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben in der Immanuel Wilderness Lodge unseren 4-wöchigen Namibiaurlaub ausklingen lassen.
Ein wunderbarer, geruhsamer Ort, in unmittelbarer Nähe von Windhoek. Die Unterkünfte sind top und sehr sauber, die Anlage gepflegt mit vielen Pflanzen und einem einladenden Pool. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Besonders hervorzuheben ist das Essen im Restaurant, von Stephan liebevoll zubereitet. Das Frühstück am Morgen gehörte zu den Besten auf unserer Tour.
Vielen Dank Sabine und Stephan, wir werden Eure Lodge gerne weiterempfehlen.

Hilde und Günter

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Günter B!
Bewertet am 6. Juni 2014

ein super Essen,
sehr ansprechende Unterkünfte,
der optimale Standort für den Anfang und das Ende der Namibia Reise
Wir waren am Ende unser ein Monate langen Namibia Reise hier, und haben die zwei Tage Aufenthalt voll genossen,

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
N/a'an ku se Lodge and Wildlife Sanctuary
Windhoek Game Camp
Windhoek Game Camp
Nr. 7 von 88 in Windhoek

Sie waren bereits im Immanuel Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Immanuel Wilderness Lodge

Anschrift: P.O. Box 3305 | Brakwater, Windhoek 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 88 Sonstigen Unterkünften in Windhoek
Preisklasse: 80€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Immanuel Wilderness Lodge 3.5*
Nur wenige Autominuten von der Hauptstadt Windhoek entfernt, liegt unsere schöne Immanuel Wilderness Lodge schon im Afrikanischen Busch. Der ideale Ort für den Anfang und das Ende Ihrer Namibiareise. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Immanuel Wilderness Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Immanuel Wilderness Hotel Windhoek