Immanuel Wilderness Lodge
162 $*
Expedia.com
264 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Arebbusch Travel Lodge(Windhoek)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
  • Pool
Hotel Pension Uhland(Windhoek)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
Hotels.com
110 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juli 2014

Die Immanuel Wilderness Lodge war die letzte Station unserer Namibiarundreise mit unserer Familie. Wir wurden sehr herzlich willkommen geheißen und haben uns gleich wohl gefühlt. Das Haupthaus der Lodge ist hell, sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Besonders schön ist das hohe Reetdach, was die Räume hell und luftig macht. Die Zimmer sind angemessen groß und schön eingerichtet, die Badezimmer sauber und die Matratzen gut. Die Eigentümerfamilie war unglaublich nett und hat uns bei allen Anfragen und Anliegen unterstützt - ob dies nun die Organisation einer Taxifahrt nach Windhoek, die "Besichtigung" der kleinen, hauseigenen Katzenbabies oder die Suche nach namibischem Wein war. Danke noch einmal dafür. Zum Essen haben schon viele vor uns ein Loblied geschrieben. Wir können uns da nur anschließen. Wir haben auf unserer Reise viele sehr gute Mahlzeiten gegessen, das Abendessen und das Frühstück in der Lodge waren der krönende Abschluss der kulinarischen Genüsse Namibias. Wenn es nicht so weit wäre, wir würden Stammkunden im Restaurant. Einziger, kleinder Wermutstropfen ist der aktuelle Straßenbau unterhalb der Lodge - dadurch dringt doch hin und wieder Straßenlärm in die Zimmer und stört "leichte" Schläfer. Aber das ist ja eine vorübergehende Störung, die nichts mit der Lodge an sich zu tun hat. Wir jedenfalls wünschen der Familie weiterhin glückliche Zeiten in Namibia und freuen uns irgendwann auf ein Wiedersehen. Wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Familie S!
Bewertet 16. Juli 2014

mit dem Auto 20 min bis zum Zentrum, Bungalow und Anlage OK, Preisleistung stimmt, sehr gut ist die persönliche Betreuung mit vielen Infos, der Gipfel der Genüsse war des Abendbrot, wobei auch das Frühstück sehr gut war

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg_Str!
Bewertet 23. Juni 2014

Am Ende unserer zweiwöchigen Namibiarundreise haben wir - auf Empfehlung - eine Nacht in der Immanuel Wilderness Lodge verbracht; die richtige Entscheidung. Wir waren sofort von der ehrlichen und herzlichen Gastfreundschaft beeindruckt. Die kleine Rezeption, die Bar, Lounge und Restaurant sind gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet, hier fühlt man sich sofort wohl. Die Außenanlage mit Swimmingpool lädt zum Verweilen ein.
Das Essen ist einfach der HAMMER! Ein sehr leckeres vier-Gänge-Menü, wo alles stimmte und alles zusammen passte. Das Springbock-Steak wurde von Stephan auf dem Grill entsprechend dem gewünschten Gargrad perfekt zubereitet, die Beilagen waren grandios. Auch das Frühstück war das Beste unserer Reise; die selbst gebackenen Brötchen - umwerfend.
Einen kleinen Minuspunkt muss ich leider den Zimmern geben, die auch sehr ordentlich und sauber sind. Mich persönlich hat der Geräuschkulisse der Straße beim Schlaf gestört, was allerdings eine individuelle Sache ist, wenn man einen leichten Schlaf hat.
Im Endeffekt kann ich die Immanuel Wilderness Lodge (mit der v.g. klitzekleinen Einschränkung) uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist der würdige Abschluss einer Namibiareise, hier komme ich gerne wieder hin.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karl-Heinrich G!
Bewertet 19. Juni 2014

Wir haben in der Immanuel Wilderness Lodge unseren 4-wöchigen Namibiaurlaub ausklingen lassen.
Ein wunderbarer, geruhsamer Ort, in unmittelbarer Nähe von Windhoek. Die Unterkünfte sind top und sehr sauber, die Anlage gepflegt mit vielen Pflanzen und einem einladenden Pool. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Besonders hervorzuheben ist das Essen im Restaurant, von Stephan liebevoll zubereitet. Das Frühstück am Morgen gehörte zu den Besten auf unserer Tour.
Vielen Dank Sabine und Stephan, wir werden Eure Lodge gerne weiterempfehlen.

Hilde und Günter

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Günter B!
Bewertet 6. Juni 2014

ein super Essen,
sehr ansprechende Unterkünfte,
der optimale Standort für den Anfang und das Ende der Namibia Reise
Wir waren am Ende unser ein Monate langen Namibia Reise hier, und haben die zwei Tage Aufenthalt voll genossen,

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, surfachim!