“Der optimale Standort für Anfang und Ende der Namibia Reise”

Immanuel Wilderness Lodge
Bewertet am 6. Juni 2014

ein super Essen,
sehr ansprechende Unterkünfte,
der optimale Standort für den Anfang und das Ende der Namibia Reise
Wir waren am Ende unser ein Monate langen Namibia Reise hier, und haben die zwei Tage Aufenthalt voll genossen,

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, surfachim!

Bewertet am 30. Mai 2014

Perfekte Lodge, wenn Sie nicht allzu großen Wert auf moderne und große Zimmer Wert legen.
Alles andere ist hervorragend: das Essen (absolut begnadeter Koch - Stephan), das Personal, das Restaurant (liebevoll eingerichtet). Die Gartenanlage ist großartig und mit viel Liebe gestaltet, eine Besonderheit in Namibia. Im Garten und in der Lodge finden sich freundliche Hunde, schmusige Katzen, große Schildkröten (derzeit mit Babys), Enten, Strauße. An ein Wasserloch kommen verschiedene Wildtiere, die man aus nächster Nähe beobachten kann. Allerdings: für Safaris ist diese Lodge nicht gedacht.
Zum Entspannen, zum Genießen, ein ausgesprochen hübscher und freundlicher Platz.

Zimmertipp: Sofern Sie ein Doppelbett wünschen, melden Sie das rechtzeitig an.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, WisemanGunter!
Bewertet am 12. Mai 2014

Ich werde kein Wort an die so oft gelobte gute Küche verlieren - ach verdammt, das geht gar nicht. Die super Kochkünste müssen einfach erwähnt werden. Es ist wirklich nicht von der Hand zu weisen, Stephan (der Koch und Eigner selber), versteht sein Handwerk in der Küche bestens. Ein Gaumenschmaus der seines gleichen sucht. Muss man probiert haben, Enttäuschung fast ausgeschlossen!
Aber auch ansonsten bietet diese Lodge alles was zum Start oder aber wie bei uns zum Ausklingen einer Namibia Reise notwendig ist. Nette, gemütliche Zimmer, sauber und gepflegt, eine tolle Gartenlandschaft mit Pool und ein mit Liebe zum Detail geschmücktes Haupthaus. Bei Fragen oder Anliegen findet man ebenfalls immer einen Ansprechpartner und insofern möglich wird Abhilfe geleistet. Wer die Ruhe zum Seele baumeln lassen sucht, der wird hier fündig.
Auch das angestellte Personal scheint auf Zack zu sein, deutet auf eine gute Schule im Gastronomiebereich hin. Erlebt man durchaus auch anders in Unterkünften in Namibia bzw. im südlichen Afrika.
Diese Lodge kann wirklich guten Gewissens weiterempfohlen werden. Einzigst wer auf dem Gelände auf Safari oder dergleichen hofft, der sollte wohl nach einer anderen Bleibe Ausschau halten.

Zimmertipp: Unserer Information nach sind alle Zimmer gleich, auf Grund der Lage der Lodge dürfte die Wahl des Z ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ingmar T!
Bewertet am 10. Mai 2014

Einmal mehr absolut tolle Bewirtung. Gastfreundschaft wird echt gelebt und zelebriert. Wir sind gerne ein 2. Mal hier übernachtet und wurden wieder sehr positive überrascht. Wir werden sicher wieder zurückkehren.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Markus V!
Bewertet am 5. Mai 2014

Wir können uns den positiven, bisherigen Bewertungen in vollem Umfang anschliesen!
Ergänzend sei noch die optimale Lage genannt, wenn man -wie wir- diese Lodge für
den ersten und letzten Tag des Urlaubs bucht: Sie ist mit ca. 30 km nah genug an Windhoek
gelegen, um sie stressfrei an diesen Tagen zu erreichen/verlassen, aber gleichzeitig entspricht sie
schon ausreichend ihrem Namen "Wilderness".

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank E!
Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben nach unserer Nambia-Rundreise dort die letzten beiden Nächte verbracht und uns in der gemütlichen und familären Lodge sehr wohl gefühlt (Selbst als wir einen Abend krank waren, wurden wir mit Medikamenten versorgt und es wurde extra Suppe gekocht...)
Das Essen - sowohl das abendliche Menü als auch das Frühstück - war absolut hervorragend! Der Poolbereich ist schön angelegt und es gibt ein paar einheimische Wildtiere, die auf dem Gelände wohnen.

Alles in allem der perfekte Abschluss unserer Nambiareise!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christiane W!
Bewertet am 2. Mai 2014

Als Start oder Landepunkt für Rundreisen in Namibia ein Top-Tipp !.
Klasse Zimmer, Top-Service, Super Essen was willst Du mehr.
Dazu noch einen schönen Pool und auf dem Gelände ein kleiner Zoo mit Wasserloch.
Besitzer Stefan kümmert sich sehr Aufmerksam um seine Gäste .
Die vier Tage die wir hier verbrachten, zum Abschluss unserer Tour, waren sehr erholsam und ich kann die Immanuel Wilderness Lodge uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
16,5 km entfernt
Penduka
Penduka
Nr. 41 von 92 in Windhoek

Sie waren bereits im Immanuel Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Immanuel Wilderness Lodge

Anschrift: P.O. Box 3305 | Brakwater, Windhoek 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 92 Sonstigen Unterkünften in Windhoek
Preisklasse: 90€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Immanuel Wilderness Lodge 3.5*
Nur wenige Autominuten von der Hauptstadt Windhoek entfernt, liegt unsere schöne Immanuel Wilderness Lodge schon im Afrikanischen Busch. Der ideale Ort für den Anfang und das Ende Ihrer Namibiareise. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Immanuel Wilderness Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Immanuel Wilderness Hotel Windhoek