“jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen

Immanuel Wilderness Lodge
Weinfelden, Schweiz
“jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Auch zum Ende unserer zweiten Namibia-Rundreise haben wir wieder Halt in der Immanuel Wilderness Lodge gemacht und wurden nicht enttäuscht. Der Empfang war herzlich, das Essen überdurchschnittlich lecker. Wir haben in den gemütlichen Zimmern, die mit Klimaanlage und Ventilator ausgestattet sind, sehr gut geschlafen. Der Service war rundum zuvorkommend und aufmerksam. Das Tüpfelchen auf dem "i" war der Geburtstagskuchen von Sabine, den unsere Tochter bekam. Gerne wären wir länger als 2 Nächte geblieben. Wir können die Immanuel Wilderness Lodge jedem Namibiareisenden empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, Fernwehdu0!

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Zum zweiten Male ein herrlicher Ausklang nach 2.5 Wochen campen.
Am Pool entspannen und den Gaumen verwöhnen lassen.
"Sternekoch" Stephan gab wie immer das Beste um unsere Geschmacksknospen auszureizen.
Dazu den passenden Wein von Sabine empfohlen rundeten das Ganze herrlich ab.
Die Straussenei Spätzle vom eigenen Strauss, die Biltong Cremesuppe, das Kudu usw. da bleiben keine Wünsche offen. Das Fleisch ist perfekt gegrillt.
Schöner Sundowner Platz mit Blick auf eine Wasserstelle für die Springböcke.
Rundum eine sehr schöne, weiterzuempfehlende Lodge mit ganz tollen, netten Gastgebern und aufmerksamen, netten Personal.
Man fühlt sich einfach aufgehoben!!
Danke!!!

1 Danke, Heikan!
Burglen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Nach einer Reise in den Süden und Norden von Namibia konnten wir uns in der Immanuel Wilderness Lodge wunderbar erholen und verwöhnen lassen. Dazu gehörte auch das exzellente Essen und der gute Service. Herzlichen Dank.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Tribelhorn M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wunderschöne gepflegte Lodge in der Nähe von Windhoek. Liebevolle, familiere Gastgeber. Frühstück und Dinner ein Gedicht, absolut empfehlenswert. Wohlfühlfaktor sehr gut. Pool und Garten sehr nett angelegt. Wasserstelle für Springböcke und Perlhühner. Jedes Zimmer hat kleine nette Terasse. Auf dem Zimmer Kaffee und Tee.

1 Danke, Andrea L!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren nun das vierte Mal in der Immanuel W. Lodge. Nach wie vor ist es ein guter Ort für die Ankunft in Namibia. Stephan, Sabine und das Personal sind sehr nett, wir fühlten uns willkommen und wurden gut versorgt.
Nur fanden wir jetzt bei unserem vierten Besuch, dass die Matratzen in den Zimmern definitiv ausgewechselt werden müssen. Nach dem doch langen und unbequemen Flug wünscht man sich ein Bett ohne Trichterform... Ebenso empfanden wir das Zimmer diese Mal ein wenig düster und den Balkon kann man nicht wirklich gebrauchen.
Dafür haben wir den Swimmingpool genossen sowie die kleinen Veränderungen im "Garten" (Wasserstellen, Schildkröten etc.).
Das Essen war, wie immer ausgezeichnet, - hervorzuheben sind besonders die Suppe und der Salat. Beim Hauptgang hätten wir uns (beim Vegi- und Fleischmenü) eine Variante zu den letzen drei Malen gewünscht; vielleicht hatten wir aber einfach nur Pech, dass wir vier Mal den gleichen Hauptgang erwischt haben...
Trotzdem für uns ist die Lodge nach wie vor empfehlenswert - auch wenn wir selbst vielleicht mal eine andere Bleibe ausprobieren werden.

Danke, Barbara J!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir verbrachten die erste Nacht unserer Rundreise in dieser Lodge - und wir wollten fast nicht mehr weg. Unterkunft, Essen, Service - einfach herrlich. Eigenes kleines Wasserloch mit den "üblichen Verdächtigen" - für Namibia-Anfänger ganz nett zum Einstieg.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, scotty_at!
Rhein-Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben die letze Nacht ind er Lodge verbracht und dann auch noch den letzten Tag, da der Flug zurück erst am Abend ging. SUPER leckeres Essens, sehr liebevoll gestaltetes Ambiente und aufmerksamer Service! Alles in allem also äusserst empfehlenswert um die letzten Tage / Stunden in Namibia zu verleben. Auch die Kurze Distanz nach Windhoek und zum Flughafe n ist ideal. Einziger punktabzug ist die Nähe zur Strasse. Die hat uns jetzt nicht wirklich gestört, da wir aus einer Grossstadt kommen und da deutlich mehr Lärm gewohnt sind, aber man hört sie, wenn man wie wir bei geöffneten Fenstern schläft.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Windhoek Game Camp
Windhoek Game Camp
Nr. 10 von 70 in Windhoek
UrbanCamp.net - Camping, Leisure, Windhoek

Sie waren bereits im Immanuel Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Immanuel Wilderness Lodge

Unternehmen: Immanuel Wilderness Lodge
Anschrift: P.O. Box 3305 | Brakwater, Windhoek 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 70 Sonstigen Unterkünften in Windhoek
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Immanuel Wilderness Lodge 3.5*
Nur wenige Autominuten von der Hauptstadt Windhoek entfernt, liegt unsere schöne Immanuel Wilderness Lodge schon im Afrikanischen Busch. Der ideale Ort für den Anfang und das Ende Ihrer Namibiareise. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Immanuel Wilderness Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Immanuel Wilderness Hotel Windhoek