“Nette Anlage, aber Verkehrslärm”

Immanuel Wilderness Lodge
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Nette Anlage, aber Verkehrslärm”
Bewertet am 9. Dezember 2013

Die durchaus positiven Bewertungen kann ich nicht teilen. Wir waren am Ende unserer Rundreise durch Namibia 2 Nächte in der Lodge. Durch "ungünstigen" Wind und starken Reiseverkehr auf der nahen B3 hatten wir rund um die Uhr Verkehrslärm - ganz ungewohnt für Namibia. Das Restaurant/Haupthaus ist sehr schön und geschmackvoll, die Zimmer sind eher schlicht und dunkel. Unbequeme Betten, ungemütliche Terrassen, eher unterer Durchschnitt. Das Essen war lecker, aber auch nicht besser als in anderen Lodges. Die 20 km nach Windhoek sind bei Dunkelheit und Regen nicht gut zu fahren. Die Gastgeber waren sehr nett, aber für uns wird es keine Wiederholung geben.

Zimmertipp: Zimmer sind alle gleich - es gibt pro Bungalow 3 Zimmer. In der Mitte ist es eher ungünstig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Monika L!

Bewertet am 24. November 2013

Der Start für unsere Namibia Rundreise hätte nicht besser sein können bei Sabine u. Stephan zu starten. Gute Info, für die Reise durch Namibia, sehr, sehr freundlich u. zuvorkommender Service, ein super Essen, ( wir verglichen auf der gesamten Reise das Essen, Stephan ist u. bleibt die Nummer 1) ein sehr angenehmes Abiente, wir waren rund rum sehr zu frieden u. planen unsere nächste Reise mit dem Abschluß bei Sabine u. Stephan.
Doris u. Bodo

Zimmertipp: Alle Bungalows sind ausgezeichnet.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Doris535!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 22. November 2013

Die privat geführte Lodge liegt ideal für den Beginn und das Ende einer Namibiareise.
Hervorragend gegnüber anderen lodges ist die persönliche Betreuung von Sabine und Stephan von Tips und Organisation einer kurzfristigen Leopardenfütterung auf der Nachbarfarm bis zur Hilfe der Flugplatzreservierung.
Das Essen war für alle Familienmitglieder ein Genuss.
Swimmingpool und Liegemöglichkeiten sind sehr geschmackvoll und die Lage zu Windhoek ideal.
Wir waren zu viert hier und werden sicher wiederkommen
- herzlichen Dank, Birgit, Frank, Marie und Leonore

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Frank F!
Telgte, Deutschland
Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Eine tolle Unterkunft, mit schönem Garten und Pool. Das Personal ist und gut organisiert, die Besitzer nett und freudlich.
Excellent ist das Essen und das Ambiente im Restaurant.
Danke für einen tollen Abschluss in Namibia!

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Stefan C!
Frankfurt, Germany
Bewertet am 9. November 2013

Zum dritten mal waren wir bei Sabine und Stephan zu Gast. Ein Muss für den Start oder das Ende einer Namibia Reise!
Hier kann man gut relaxen und für einen Trip nach Windhoek ist es auch nicht weit.
Abends, nach dem Essen kann man an einem kleinen Wasserloch Springböcke beobachten. Stephan, Sabine und Ihre Mitarbeiter verwöhnten uns wieder mit ausgezeichnetem Essen und freundlichem rundum Service. Beide kennen sich gut aus und haben viele gute Informationen. Auch ein Transfer zum Flughafen kann organisiert werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ralf / Dagmar S!
Bewertet am 9. November 2013

Die Immanuel Wilderness Lodge bildete den Abschluss unserer 3-wöchigen Namibiareise - in kulinarischer Hinsicht den krönenden Abschluss. Stephan zauberte mit viel Liebe ein traumhaftes Dinner (die Kudusteaks waren einfach perfekt!). Auch das Frühstücksbuffet war Spitze. Wir fühlten uns rundherum bestens betreut, sogar die Autowäsche wurde von Angestellten des Hauses erledigt. Die Zimmer sind einladend, sauber und ohne Einwände.
Als Reiseabschluß war diese Lodge perfekt für uns und kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.
Grit und Frank (Paar Anfang 50)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Grit D!
Bewertet am 7. November 2013

Man sollte unbedingt die tolle Küche genießen. Ein idealer Platz um die ersten oder letzten Tage einer Namibiareise in der Nähe von Windhoek zu verbringen. Super nette Gastgeber und ein schönes Ambiente.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Nr. 20 von 76 in Windhoek
Etango Ranch Guest Farm
Etango Ranch Guest Farm
Nr. 27 von 76 in Windhoek

Sie waren bereits im Immanuel Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Immanuel Wilderness Lodge

Unternehmen: Immanuel Wilderness Lodge
Anschrift: P.O. Box 3305 | Brakwater, Windhoek 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 76 Sonstigen Unterkünften in Windhoek
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Immanuel Wilderness Lodge 3.5*
Nur wenige Autominuten von der Hauptstadt Windhoek entfernt, liegt unsere schöne Immanuel Wilderness Lodge schon im Afrikanischen Busch. Der ideale Ort für den Anfang und das Ende Ihrer Namibiareise. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Immanuel Wilderness Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Immanuel Wilderness Hotel Windhoek